Perfect Dark Zero Problem

  • so hab jetzt einfach platz gespart^^ Ich komm nicht weiter bei der dritten mission(vater schützen mit ner sniper) wo man später dieses fluggerät an den docks zerstören muss. Wo muss ich hinzielen? Worauf muss ich schießen? danke für die hilfe

  • Perfect Dark Zero Problem:


    Ich komm nicht weiter bei der dritten mission(vater schützen mit ner sniper) wo man später dieses fluggerät an den docks zerstören muss. Wo muss ich hinzielen? Worauf muss ich schießen? danke für die hilfe

  • man! das war zach..i hab selber keine ahnung..null plan! hab einfach immer wenn er hinten aufgemacht hat auf den soldatn und reingeknallt .. irgendwann war er putt :-/ :roll:

  • Das ist ganz einfach, du musst einfach auf die Triebwerke ziehlen. Entweder das linke oder rechte (wo di flammen raus kommen). das beginnt dann zu rauchen und später zu explodieren.

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...