call of duty 2

  • hi




    habe das problem dass bei dem game immer zu bestimmten stellen nichts weiter geht.


    es fing schon bei einführungsmission ein wo man die kartoffeln werfen muss


    wenn ich durch fenster geworfen hab blieb das fenster leuchtend und es ging mit der aufgabe nicht weiter. nachdem ich 15 mal neu probiert hab hats geklappt




    und dann ging es sofort bei der nächsten mission weiter. mir wird ein auftrag erteilt mit jemand zu sprechen. aber derjenige spricht nicht mit mir und es tut sich nichts. hab das auch 10 mal probiert




    hoffe ich hab mir hier deutlich ausgedrückt und ihr wisst was ich mein :)




    gibts es dazu einen patch? gibt es ähnlche erfahrungen? oder mach ich prinzipiell was falsch?

  • PC oder 360 Version?




    Weil bei der 360 Version gibt es einen Bug - man darf nicht nach der Mission auf "nächste Mission" gehen sondern soll raus und das über das Hauptmenü machen. Ist ein Fehler den die Entwickler schon kennen und daran arbeiten.

  • pc version




    das prob is nicht wenn ich auf nächste mission klick




    zb. ich stürme ein lager, dann ist neues ziel: melde dich bei sg. xy


    ich lauf zu dem, aber der steht immer noch in kampfhaltung rum und nix geschieht. es geht einfach nicht mit der handlung weiter