Jetzt.... neuer PC, möglichst silent.....

  • Zitat

    Original von red.dragon


    so ich hab wiedr das problem wie damals beim neo2... das flopy laufwerk leuchtet entweder ständig, oder gar nicht... jenachdem wie ich den stecker dreh X-(


    Ständig ist wenns verkehrt steckt.

  • Zitat

    Original von red.dragon


    naja.. wenn ich den stecker umdrehe ("zäpfchen" nach unten) tut sich überhaupt nix und D-Bracket zeigt noch immer nen fehler an... ??? strom kann ich nicht ander rumstecken, und beim mainboard kann ich auchs nicht anders anstecken...


    Ists aber schon aktiviert im Bios?


    Ich kann dir leider nicht nachsehen denn Floppys hab ich schon lange aus dem Rechner verbannt.

  • was haste den jetzt dafür hingeblettert? (ohne monitor)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Huhu!




    Alter Schwede...nich schlecht, was Ihr Euch da allet so gekauft habt....ICH WILL AUCH!!!




    Hiermit eröffne ich den Spendenfond für studierende Bauchredner: PSK 19000 PW: Strom in die CPU!




    Hui..ich muss wohl noch ein, zwei Jährchen sparen, um mir solche Dinger zu leisten.




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^




  • ich glaub die kinder in afrika bracuhen eher spenden als du! :wink:




    aber soviel geld hab ich auch (noch) nicht


    fräge: welcher hat en besseres preis leistungs verhältnis:


    x2 3800+ oder der "normale" 3800+




    dange




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • der normale 3800+ derzeit... allerdings kannst du den x2 3800+ meistens bis 2400mhz takten, dann ahst du auch die leistung eines 3800+... in multiple-core anwendung zersägt der x2 3800+ jeden normalen a64... auch unterstützt nvidia mit den neuesten treiber DC, dh gibt bereits 10% leistungsgewinn, in zukunft sicher mehr... wenn dann anfang 2006 die ersten DC games kommen, dann sowieso... :)

  • Ich benutze zwar selber noch einen 2.66ghz Winnie aber ich würde jedem zu einem Dualcore raten. Jetzt bringts nur ein wenig was wegen dem Nvidia Treiber (bei ATI nicht) aber in Zukunft ist da noch viel drin und Windows läuft auch runder sagtman. (mit DC)

  • zumindest bei kingo kong kann man in der konfiguration - so meine eigenen wahrnehmungen - "dualcore CPU" antaggen. und wenn das dann nix bringt, dann weiss ich auch nicht. king kong sollte zumindest nach seinem config menü DC supporten.

  • Huhu!




    3800+ X2 kostet bei ECOTEC 379 Euro und der normale 3800+ 301 Euro oder so...




    Ich selbst würde da eher bei dem X2 zugreifen...sind ja doch "nur" 70 Euro...




    Aber wieviel mehr Leistung man da rausbringt..keine Ahnung...bei sowas kenn ich mich ned aus!




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^


  • ISt aber ein Haufen Geld. Mein AMD 64 hat vor über einem Jahr (September 04) 139€ gekostet und ist um einiges schneller als ein 3800+. (Ja übertaktet aber was zählt ist die Performance.)




    Ich empfhle den DC jedem der sich einen 3800+ DC und eine gute Grafikkarte leisten kann. Wenn das Budget aber knapp ist würde ich lieber eine gute Grafikkarte kaufen und einen 3000+ Veniece einbauen. Denn bekommt man locker auf 4000+ und mehr Niveau und es ist nun mal die Grafikkarte, die das Groß der Performance beim zocken ausmacht.


    Auch beim Speicher sollte man es nicht einsparen. 2GB bringen auch deutlich mehr als DC.

  • jo mal sehen


    wenn ich genügend geld zusammen hab kostet der cpu sowiso weniger (in 3 monaten)


    und dan bracuh ich noch en eues mainboard


    und ich will unbedingt ne x1800xt drin haben (muss sein)


    aber dieser verdammte führerschein...viel zu teuer...




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Huhu!




    Ein Lottogewinn wäre es halt =).




    Aber ich denke auch, dass wenn man ein bissi Geduld aufbringt, dass man sich auch in einem halben Jahr nen echt fetten und preislich sinnvollen PC mit super CPU und Graka zusammenstoppeln kann, der lockerst für die Spiele reicht.




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • 7500 sind ok @stock. Ziemlich genau wo dein System sein sollte glaube ich.


    Ich komm mit OC auf 8700 wobei der Schwanzmark ja eh nur sinnvoll ist um zu sehen ob das System läuft wie es sollte.


    Wichtig ist die Performance in den Spielen aber da sollts mit der GTX keinesfalls Probleme geben. :D


  • Mit genau den Settings hab ichs durch gezockt. :D


    Geiles Spiel wie ich finde.