PS3 vs. XBOX 360




  • Lol...solang ich mehr Durchmesser hab, ist mir das Schnuppe... :twisted:




    Was hilft ne Stretch-Limousine wenn sie nicht in die Garage passt :wink: :lol:

  • Also noch kann ich das mit Region Free nicht wirklich glauben. Es wird wohl so sein wie bei der 360 dass der Publisher entscheiden kann ob ein Region Code auf die Disk kommt oder nicht, aber generell kein Region Code kann ich mir irgendwie nit vorstellen.




    Wieso ging dann Sony in letzter Zeit so rigoros gegen online shops vor mit Klagen und dergleichen wenn jetzt alles auf einmal kein Problem mehr sein soll?




    Bin mal gespannt :)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    freu mich auch schon irre! :D




    :cry: i wär für jänner-feber 07! damn wo soll i denn des geld herzaubern, wollt ma desjahr no es motorrad kaufn, und die festival tour is au no net gezahlt....




    also i werd ma se 90%ig erst nextes jahr kaufn, sonst kann i bald auf da strasse spielen :O




  • Es wurde offiziell bestätigt




    Link:




    http://ps3.ign.com/articles/697/697656p1.html

  • Naja, bevorzugen ..... IMHO nicht zutreffend, dieser Ausdruck ..... aber ich habe noch keine 360er und vermisse im Augenblick kein einziges Spiel - und an eigenwilligen, ungewähnlichen Spielen wie Okami, SotC, Katamari etc. braucht man auf der Msoft-Konsole eh ned zu warten. Insoferne interessiert mich die PS3 (und auch derdiedas Revo) deutlich mehr.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • oh mann da versäumst aber was! bei oblivion gibt es einach alles und man kann auch alles machen was man will einfach urgeil!!!!!!!!!

  • sogar nutten die kokain scheissen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Patrick81


    oh mann da versäumst aber was! bei oblivion gibt es einach alles und man kann auch alles machen was man will einfach urgeil!!!!!!!!!




    Ja, eh. Aber ich habe ja noch nicht mal Morrowind für die X durch - und das habe ich schon seit 2002!!!!!




    In SAchen RPGs warte ich z.Zt. lieber auf Dragon Quest VIII.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • @ ElCoyote: ja, also das DQ8 vereinnahmt mich grad voll und lässt mich oblivion links liegen lassen... DQ8 ist grossartig, der totale spass. eine schöne satire auf rpgs, ohne die grundlagen iSe story und characterdevelopment zu vernachlässigen.




    DQ8 ist eine absolute empfehlung meinerseits.

  • Is' scho' bestellt.


    Die Musik ist wunderschön, die Akzente köstlich, und die Figuren einfach zum Niederknien. I hätt sogern den blauen Monsterkontroller. So herzig. :P

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"