Need for Speed: Most Wanted

  • hab die DEmo gezockt und bin wirklich von der Grafik, den Autos, von den Strecken usw. wirklich angetan .... aber die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.




    Kann jetzt sein, dass sich die anderen Autos besser Steuern lassen bzw. man kann wieder dutzende Einstellungen machen damit man die Karren besser unter Kontrolle hat, aber ich fand die Steuerung in den anderen Teilen besser .... war nicht so direkt.




    PS: habs mit Tastatur und Joypad gezockt

  • omfg fand underground 2 geil, aber dass is einfach nur mehr sick. vorallem der motoren sound der viper is nimma schön.




    Freu mich total auf die Volle, auch dass HDR sieht sehr sehr geil aus, die demo sollte jeder zumindest mal anzocken

  • joab die demo auch schon gezockt ich muss sagen ich bin total beeindruckt und kanns kaum erwarten bis endlich die Volle kommt. Die kauf ich mir sicher.


  • Ist kein echtes HDR aber ausschaun tuts trotzdem geil. ;)


    Die Vollversion muss her - JETZT!!!!

  • Thoemse : Zeig mir ein spiel welches "echtes" HDR unterstüzt ! und ich meine eines wie in den specs zu lesen ist mit 32bit float precision, iirc is des max 24bit float :wink:

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Thoemse : Zeig mir ein spiel welches "echtes" HDR unterstüzt ! und ich meine eines wie in den specs zu lesen ist mit 32bit float precision, iirc is des max 24bit float :wink:


    Nein das mein ich nicht. NFSMW verwendet nur eine "Blur" Effekt soweit ichs gelesen hab. Ist wenns wahr ist nur Beschiss.

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Na blur isses nit, würd ja nur unschärfe vortäuschen, eher sowas wie a extreme lens flare :D


    Jo des stimmt. ;)

  • also hab die demo auch gerade im office angeschaut, und muss sagen, die performance vom game bzw. das geschwindigkeitsgefühl ist echt mau. selbst auf einer 7800gtx graka....und das find ich ziemlich mies.

  • Ich glaub es geht ihm mehr darum ob sich das Spiel auch schnell "anfühlt". Das war nämlich auch schon mien Problem mit NFSU(2). Da fühlen sich 200 km/h so an, wie 70 in Wirklichkeit.

  • Zitat

    Original von Yazdi


    Ich glaub es geht ihm mehr darum ob sich das Spiel auch schnell "anfühlt". Das war nämlich auch schon mien Problem mit NFSU(2). Da fühlen sich 200 km/h so an, wie 70 in Wirklichkeit.




    mir schon klar, aber auch daran hab ich nix zu meckern.