Uwe Boll dreht Film zu "Postal"

  • Kann mal bitte jemand den Boll anrufen und sagen er soll nicht 100 (schlechte) Filme auf einmal drehen, seitdem ich mal eine Geschichte von einem seiner schreiberlinge gelesen habe (war recht ausführlich, hab ich auch hier irgentwo gepostet) wie dumm der eigentlich ist, interessieren mich seine Filme einen dreck, also nicht weil die die er schon gemacht hat so schlecht sind!

  • Zitat

    Original von kr4ss


    ...wie dumm der eigentlich ist, ...




    Ich hab mal das genaue Gegenteil gehört. Seine Filme sind in den Produktionskosten gering und machen ausnahmslos alle Gewinn, so krank sich dies auch anhört. Darum kann er auch so viele Filme drehen, da für seine Investoren genug Kröten abspringen.




    Und da auch nicht gerade lang gedreht wird, kommt er auch an bessere Schauspieler heran, die Boll-Filme als "Nebenverdienst" zwischen größeren Projekten betrachten.




    Die Krönung ist dann noch das Image, welches er nach außen pflegt. So gibt er vor, dass er seine Filme ernst nimmt und diese auch für gut hält. Dies sorgt dafür, dass er regelmäßig in den Medien auftaucht, womit nicht viel Geld in Werbung investieren muss.




    Alles in allem eine gut geschmierte Maschine die auf Profitmaximierung aus ist.

  • Der will ja auch Bloodrayne drehen


    viel spass


    hab erlich gesagt noch keinen seiner Filme geguckt


    wird wohl langsam zeit




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • Er will? Er ist glaub ich schon damit fertig, hab den offiziellen Trailer gesehen, SCHUNT hoch 100!

  • Ja ok vielleicht macht er einen Film in 3 Wochen, abe irgendwie kommt mir vor das die dann 1/2 Jahr für die post production brauchen.




    Anscheinend schafft es auch keiner davon ausserhalb der USA in die Kinos zu kommen.


    (aber wer will dass schon)






    Jedenfalls ist der Typ für mich ein Penner der sich Regisseur schimpft und dann auch noch Geld damit macht.

  • Also schlimmer als das, was derzeit als Big-Hollywood-Productions im


    Kino rumhüpft, kräucht oder fläucht sind seine Filme auch nicht.


    Er bekommt immerhin auch halbwegs bekannte Schauspieler der 2. und


    3. Reihe für seine Filme.




    Und mal ehrlich, die "Sachen", die er verfilmt, sind durch die Bank


    sowieso nicht für "Qualitätskino" geeignet. Das sind Filme für


    "Hirn aus - Fun ein" und nix hinterfragen. UND SO soll Kino sein.




    Abgesehen davon, seine Special Effekt sind auch net mal so schlecht,


    da waren Scenen in z.B. Batmans Begin weitaus schlechter gemacht, von


    den letzten Starwars Teilen oder Matrix 2-3 reden wir bitte überhaupt nicht.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Jetzt frag ich mich nur..




    Ist dass dein Ernst oder wirst du dafür bezahlt? :D




    Hallo !??




    Star Wars Episode 3?


    Nicht nur das der Film toll war, die Special Effects sind das beste was man derzeit anschauen kann!




    Batman Beginns hab ich 2 mal gesehen und nicht nur das löblicherweise sehr wenig am Computer entstand könnte man immer noch glauben alles wäre echt. (bsp. Fledermäuse).




    Und Matrix 2-3 ok ist schon länger her aber Mies ist was anderes!




    Special Effect ist nicht gleich Special Effect im eigentlichen Sinne.




    Wem weniger Geld zu verfügung steht der bringt auch mal gerne die Besten Bedingungen um etwas mit GCI Effekten aufzupeppen.




    z.lassen sich Grau, Blau, Schwarztöne relativ einfach realisieren wenn der Raum nicht ausgeleuchtet ist (jetzt nur als Beispielen unter vielen)


    Und so können sich auch die Special Effects von so mancher Billigen Serie


    wirklich sehen lassen.




    Und auch wenn es mit den genannten Filmen überhaupt nicht zu tun hat und man heutzutage lieber ein paar Tausend mehr ausgibt um es im Film glaubwürdiger wirken zu lassen wollte ich das nur loswerden. :wink:






    Ps: Hab mir noch mal Trailer von Bol Filmen angesehen, jetzt echt


    ist das dein Ernst? :D






    Mit so manchen Produktionen sind nicht gerade das A und O aber an bekannten Schauspielern mangelts selbst den miesesten Filmen komischerweise nicht.




    Herr Bol sollte weg von seinen Videospielumsetzungen (sonst gibts vielleicht noch ne Tetris verfilmung oder ähnliches :lol: ) und sollte seine vorhandenen Fähigkeiten dazu benützen ein Projekt zu Starten das zwar Zeit in anspruch nicmmt aber Schlussendlich auch git wird.






    Hab übriegns gerade gesehen dass Blood Rayne überhaupt erst 2006 in die Kinos kommt.


    :roll:

  • Alleine das Uwe Boll für Bloodrayne meine Michelle Rodriguez bekommen hat wertet den film um 10 Punkte nach oben...........

  • Wer gibt diesem Stümper immer wieder Geld um einen grottenschlechten Film zu drehn.


    Schickt den Uwe endlich in Pesnion - der bringts nicht!




  • Erm wenn in jeder Szene computergenerierte Szenen sind sind das keine Special Effects mehr. Schon gar nicht bei heutigem Stand


    Zumal Episode 3 wohl das beschissenste ist was die Filmgeschichte neben Matrix 3 zu bieten hat


    Da können wir ja gerne drüber diskutieren




    Ich hab bisher keinen Uwe Boll Film gesehen aber bevor ich mich über einen Film in dem Maße auslasse dass ich hergeh und sag er macht nur scheiss Filme, würd ich erst mal die Leute fragen was sie an dem Film gut gefunden haben


    Ansonsten is das eher ein wertloser emotionaler Ausbruch :roll:

  • Gut diskutieren wir drüber ! :D




    Aber vorweg




    Ich möchte weder hören das er nicht den *Charme der Alten Teile hat* noch das alles Computergeneriert ist oder das jemandem vielleicht Schauspielerische Leistung oder Synchro nicht gefällt.




    Das ist alles einfach Geschmackssache.




    Aber wer Episode 3 auch nur annähernd mit Matrix 3 vergleicht hat mich zum Feind :lol:




    Ich kann nur sagen dass es der Höhepunkt im Star Wars Universum ist den sie Saga verdient hat.




    Leute die mit Star Wars nichts anfangen können oder die zu sehr in die alten Teile verliebt sind sei Gesagt dass es alles Ansichtsache ist.


    Ich glaube das ein neuer Star Wars Teil so hohe Erwartungen macht dass es viele Böse Überaschungen für jedermann gibt.




    Aber es gab schlussendlich keine vernünftigen Begründungen ausser


    Pfui Bäää alles mit Computer gemacht ja wo kommen wir da hin bla bla.


    Oder Anakin sieht doch Schwul aus und redet auch so dass ist kein Darth Vader in meinen Augen.


    Oder Best of: Kommt niemals an die alten Teile heran.




    Ist jetzt auf alle 3 Teile der neuen Saga bezogen.




    Ich habe ausserdem 0 Lust Uwe Boll mit George Lucas zu vergleichen.


    Das wäre etwa so als würde ich einen Geistig Behinderten nach Harvard schicken.


    (im übertragenen Sinne)




    Ausserdem (und dafür entschuldige ich mich) bezieht sich alles nur auf Meine Meinung.


    Ich respektiere jeden der die Boll Filme gut findet, keine Frage.




    Aber man muss nicht aus ungewollten Tiefschlägen weitere Folgen lassen.


    ohne sich vorher anzuhören was die anderen Leute an dem Film gut finden.

  • Naja richtige Meinung ist das ja keine was du bisher geliefert hast




    Wenn ich Star Wars hernehme vergleich ich das jetzt mal primär natürlich mit den alten, muss ich aber für Episode 3 nicht




    Star Wars Episode 1 war wirklich super. Da war das alles noch recht gut gemacht, ein wenig Humor, einfach anders als die erste Trilogie




    Das Problem bei Star Wars 3 ist einfach der völlig unnachvollziehbare Part wo Anakin böse wird


    Hey erm... ich bin ein Sith Lord und du ein Jedi. Aber lassn wa das mal weg ich behaupte ich könnte deine Frau retten


    OK is gebombt Alter ich schneid mal einen paar der Jedi Meister um




    HALLO!!! Anakin ist ein Jedi und nicht gerade in einer pubertierenden Phase. Dass er so emotional ist, ok soll man ihm lassen, aber da fällt mir wirklich nur eines dazu ein: Dumm wie Scheisse


    Vor allem als er dann zum Schluss seine Alte umbringen will. Also als erstes wird er wegen ihr böse, und dann soll er nicht gut wegen einer Frau werden?!? So ne Scheisse


    Licht verdrängt die Dunkelheit. Selbst wenn man das verzeihen würde, wer den Film gesehen hat und das einfühlsam bewertet sieht dass das reine Plotrelevanz war




    Dann ist da noch dass die guten Jedi's immer alles rundherum spüren z.B. einen Hinterhalt aber wenn 10000 Soldaten in einer Intrige gegen die Jedis verwickelt sind: Ähh raff ich ned


    Sorry, aber... wer hatn da bitte das Hirn im Arsch gelassen?




    Episode 3 war nichts andres als zielführendes Plotverhalten, und sowas find ich zum kotzen. Dazu kommen noch ein paar "Special Effects", Gags und Kampfszenen damit die "Die Hard Star Wars Fans" eine Ausrede dafür haben warum der Film trotzdem gut war


    Matrix 3 hat den selben bitteren Beigeschmack




    Wenn ichs immer geschafft habe einen Film zu bauen der die Charaktere leben lässt, und diese dennoch eine interessante Geschichte erleben mit Höhen und Tiefen und dann setz ich so nen Krapfen ins Kino der nicht mehr nachvollziehbar ist... ich mein was soll denn das?




    Eine gute Geschichte erkennst du daran dass verschiedene Charaktere schicksalhaft aufeinander treffen, etwas erleben, oder auch einfach nur einen belanglose Geschichte erzählen, und es nicht gestellt wirkt

  • Manche Leute haben den Film nicht Verstanden und so leid es mir tut dass zu sagen aber du gehörst warscheinlich auch dazu.




    Dass ist jetzt Wirklich nicht Böse gemeint oder so.




    Ich glaube es war der 3 Absatz bei dem meine Augen ermüdet sind


    Musste es 2x lesen um zu glauben was da steht.




    Du siehst den Film irgendwie zu sehr Schwarz und Weiss.








    Nochmal zum .. Matrix vergleich:




    Matrix 3 hinterlässt vor allem durch das schlichte und unbefriedigte Ende einen bitteren Nachgeschmack.




    Nur wusste zb bei Matrix eben niemand was am Ende passiert.






    Es gibt 100 möglichkeiten eine Geschichte die Vorhanden ist in den Variablesten Bildern umzusetzten.


    Und bei Episode 3 war noch das meiste davon bekannt.




    Eines der weniger nachvollziehbaren Dinge war am Ende Darth Vader der laut NEEEEIN schrie was eigentlich lächerlich wirkte in dieser Situation.


    Nur muss man bedenken dass dies nicht ahnnähern der Darth Vader war den wir alle aus 4-6 kennen sondern immer noch ein wenig Anakin Skywalker der *nur* unter der Rüstung versteckt war und seinen Frust hinausschrie.


    Der wechsel zur anderen Seite machte ihn vielleicht stärker weil er seine Kräfte nun durch die Wut einsetzt aber eben nicht Unverwundbar oder gar übermächtig.




    Jetzt nur nebenbei gesagt.




    Ach ja




    Episode 3 ist sicherlich der am schwierigsten umzusetzende Teil da er Quasi *nur* den Untergang bzw die neue Hoffnung hervorbringt.




    Star Wars sollte man von nun an nur noch als ganzes ansehen.


    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie verwirrt ein Mensch zb. sein muss wenn er sich nur Episode 3 angesehen hätte und sonst keinen der Teile kennt.


    Episode 1 war der Anfang vom Ende und Episode 3 ist wiederum der Anfang von einer neuen Hoffnung.








    Schlussstrich:




    Gefällt Episode 3: Ich


    Gefällt Epiode 3:nicht: Du




    FIN




  • Lies den Satz nochmal genau durch. Er sagt aus dass wenn ich Star Wars ansehe den natürlich mit den alten Epis 4-6 vergleiche (für mich)


    Muss ich aber hier gar nicht machen da ich Epi 1-3 als eigenständig funktionierendes Werk sehe und dieses auch alleine beurteilen kann da ich des argumentierens mächtig bin




    Sorry aber du hast nicht wirklich jetzt einen Punkt hervorgebracht der irgendetwas aussagen würde ausser: Ihr habt den Film alle nicht verstanden er war wirklich super


    Für mich hört sich das mehr nach nem verkrampften Star Wars Fan Standpunkt an


    Das will ich dir gar nicht mal übel nehmen


    Btw. die Szene wo Anakin aufsteht mit der Vader Rüssi war für mich die einzige nachvollziehbare Handlung von ihm




    Was es an dem Film zu verstehen gibt: Klar man muss hinnehmen dass der Storypart möglichst aufwändig zu einem Ende kommt, des Special Effect Bonuses Willen


    Ich kann mich in Filme und Charaktere gut hineinversetzen und bei SW3 waren einfach Sprünge drin die nach Plot gestunken haben




    Wenn du den Film verstanden hast, erklär ihn mir. Aber so dass nicht nur das bei raus kommt was ich eh schon gesagt hab: Man wollte nur die Story zu Ende bringen und etwas Pseudogeschehen rundherum aufbauen