Xbox360 VS Konto,PS3,Auto und den rest der welt

  • mhh also bin schwer am nachdenken ob ich mir ne Xbox360 vorbestellen soll... da ich ja noch ne karre kaufen wollte auch ned soo billig ... oder vieleicht doch lieber ne PS3 (MGS4 usw) ..un mein konto is auch ned sooo dicke imo..




    help... ich lasse lieber anderen entscheiden was ich tun soll wie damal so 1935... em neee :wink: .. aber schreibt trotzdem was ihr denkt

  • hab das selbe problem ;) hab se aber trotzdem vorbestellt...




    xbox => 2.12.05 300-400€ weck..nagut..




    PS3 => 2quartal 2k6 (denk ich mal?!) 300-400€ nagut..(sollte man doch bis dahin wieder zusammengespart haben)




    auto = musste wohl dann doch noch auf 2k6 warten (is au besser..auto im winter => teuer ^^) das schiebste schon irgendwie hin, so wie ich ..




    ansonsten heissts halt -> HUNGERN&FRIEREN sollte doch kein problem sein, dafür hast dann ne geile xbox360 ^^




    (kannste ja noch nebenjob suchen,plasma,blut-spenden,...ins rotlichtmilieu einsteigen, mafia,..blablabla)
























    oder...einfach auf nextes jahr warten und xmas-2k6 kaufn..wirdse nen 100er billiger sein denk i ma...(od. vielleicht bringts x-mas-kindl 2k5 ne 360er? :D)




  • x-mas-kindel nee^^... aber mhh jo genug hätte ich schon das ich ned unter 1k € aufm konto komme... mhh mhh naja werd sehr mir wohl ma bestellen denk i ma ..aber irgendwie wusste ich das ich seh eh bestell :P ... ahh bin zu schwach

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    ...help... ich lasse lieber anderen entscheiden was ich tun soll wie damal so 1935... em neee :wink: .. aber schreibt trotzdem was ihr denkt




    der war GUT!




    aber im ernst: das kann dir wohl keiner beantworten, das musst du selber machen. sprich: was willst du? willst du unbedingt MGS zocken=? oder darfs sonst eh alles sein (den anschein hat es mir).




    in deinem fall rate ich aufgrund der angedeuteten kontodeckung davon ab, die box vorzubestellen. schaus dir lieber mal an (bei nem kumpel oder im laden) und schau vor allem, ob dich DANN die launchtitel so begeistern können, dass sie den kauf der box zum launch rechtfertigen.




    wenn dem nicht so ist, dann kannst du gleich den PS3 start (märz 2006 asfaik) abwarten und dann das PS3 lineup den dann aktuellen box-titeln gegenüberstellen.




  • naja also ich komm end in bedrängnis nur es is so das wenn ich viel auf einma ausgebe bekomme ich immer so ein "war es das wert" gefühl..un was hätte ich dafür sonst alles bekommen :D

  • bin auch schwer am überlegen, ob ich mir eine kaufen sollte! 400 sind schon ganz schön heftig (besonders für einen schüler)! hab ma ja erst voriges jahr nen pc gekauft! naja, i kauf mas zu ostern, da wirds laut gamepro sicher schon billiger sein! normalversion so 200 € anscheinend! dann kauf i ma nu a festplatte dazu...300€ geht! brauch kein hd weil i eh den entsprechenden fernseher NICHT hab!

  • Zitat

    Original von the punisher


    bin auch schwer am überlegen, ob ich mir eine kaufen sollte! 400 sind schon ganz schön heftig (besonders für einen schüler)! hab ma ja erst voriges jahr nen pc gekauft! naja, i kauf mas zu ostern, da wirds laut gamepro sicher schon billiger sein! normalversion so 200 € anscheinend! dann kauf i ma nu a festplatte dazu...300€ geht! brauch kein hd weil i eh den entsprechenden fernseher NICHT hab!




    naja werden am anfang eh schon 500€ sein da man ja noch was zu zocken braucht ..oder noch en controller.. :wink:

  • Die XBox 360 hat aber auch verdammt gute Start-Titel.




    Call of Duty 2


    Condemned: Criminal Origins


    Kameo: Elements of Power


    King Kong


    Perfect Dark Zero


    Quake IV


    Saint`s Row


    The Elder Scrolls IV: Oblivion




    Wird teuer aber muss sein :)




    Und einen zweiten Wireless Controller kommt auch noch dazu!




    Ich renn in den Saturn und kauf sie mir da, wie damals mit der XBox.


    Eine PSP hol` ich mir am gleichen Tag auch noch.




    Am meisten freue ich mich allerdings auf die PlayStation 3! Und die Revolution von Nintendo kommt mir ganz sicher auch nächstes Jahr ins Haus. Das werden wieder Fantastische Konsolen Jahre :D

  • Zitat

    Original von SHODAN


    0% wahrscheinlichkeit




    immerhin




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)