ghost rider inofizieller trailer online !

  • sorry, ich bin ein großer Fan der Ghostrider Serie .... aber was ich da im Trailer gesehen habe *autsch*




    Hoffe, dass wird kein zweites Daredevil, der Film war auch nahe der Grenze zum "Supermüll"




    Bin schon mal gespannt auf den Film.

  • Ja, stimmt is ziemlich öberlächig gehalten


    Hollywood eben hauptsache Action colle Sprüche schöne Frauen und ein richtig cooler Hauptcharakter


    Nu ja, man darf gespannt sein




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Jetzt werd ich aber Stinkig! :D




    Daredevil ist Imo eine der besten Comicverfilmungen ever.




    Keine geschnieckelten Charaktere und Dumme Sprüche wie bei so mancher Comic Rohkost.




    Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich schau mir Jennifer Garner schon gerne an.




    Schande über euch!!! 8):D

  • solange sie nicht ne electra fortsetzung spielt den der film war wirklich lam




    wie gesagt daredevil ist auch eine meiner liebsten comicverfilmungen, ich mag einfach filme die kein wirkliches happy end haben und deren haupfigur ne gewisse tragik hatt, bzw das was sie tut aus nem gewissen zwang heraus so wie daredevil, oder the punisher tun

  • der Film Daredevil hat gut Ansätze, aber warum zum Teufel wurde Ben Arschfleck als Daredevil eingesetzt??? Mit seiner selbstgefälligen Art und seiner schlechten schauspielerischen Leistung *würg*




    Zudem sollte derjenige der Wilson Fisk besetzt hat in der Hölle schmoren .... gibt es nicht genügen "weiße" dicke Menschen in Amerika???? Fisk ist weiß und nicht schwarz - das wäre ja so als ob Superman von nem Zwerg mit 4 Armen gespielt werden würde.




    oh man, ich bekomm Kopfweh




    edit:


    hab schon einen Schock bekommen als ich Nick Fury im Fantastic Four Game gesehen haben ... war auch black O_O !? Zum Glück soll ja Bruce Willis die Rolle übernehmen