The Elder Scrolls IV: Oblivion




  • In dem Fall empfiehlt sich z.B. die xbox version ;)

  • Mods installiert man afaik indem man die entsprechende(n) Datei(en) in C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data kopiert und beim Starten "Spieldateien" anwählt, da sollten die Mods dann aufgelistet sein. Zumindest hats so mit dem Tastenbelegungsfix funktioniert.




    Zitat

    In dem Fall empfiehlt sich z.B. die xbox version ;)




    Warum, lassen sich Mods da leichter installieren? :lol:

  • Grafik passt nicht, U.I. passt nicht....Gibts auch ein Mod das das Spiel durchspielt? Wieso das Spiel nicht einfach so geniesen wie es ist?




    Mich erinnern diese Modding-diskussionen immer an Leute, die sich ein Familienauto kaufen und dann jahrelang suendteuren Tuning-Schwachsinn dranpappen, anstatt gleich zu sagen: ich will eigentlich einen Sportwagen.




    Vielleicht haben sich die Entwickler ja was dabei gedacht, als sie das Spiel so gemacht haben?




  • Das Spiele schaut ohne dem Mod aus wie hingekotzt!


    Viele warten auf diesen Titel schn sehr lange und waren ganz heiß drauf nach all diesen Screens. Die Mipmaps aus der Zeit der 90er sind unverzeihbar. Dieser Mod ist echt Gold wert und ich spiele das Spiel ja auch. :D

  • so


    war doch einfach


    einfach entpackn und BT Mod lauft




    is mein einziger mod, weil ich das mausrad nicht total killen will beim inventory durchsuchn ;D




    und ich hab keine xbox360 :)


    konsolen zock ich sehr selten (außer für final fantasy!), da ich einfach gern im icq / irc / skype / msn / xfire erreichbar sein will ;D


    häng halt ganzn tag vorm pc, egal was ich mach


    da ich keinen eigenen fernseher hab, is xbox auch von nachteilen




    und i mag eifnach die tastatur / maus steuerung :)




    btw. is echt arg bei oblivion...


    will man kurz zum näcshten quest... was is, man findet nen dungeon, schaut kurz rein und der entpuppt sich als ewig lang :D

  • Yup, seh ich auch so. Sogar auf meiner 9800 kommt es jetzt richtig fesch daher. Der LOD-Mod ändert ja nix am Spiel, sondern "pimped" bloß die Atmosphäre.




    Und müsste man bei der X360 nicht auch noch an die Nix-HDTV-Fraktion denken, wär ja das UI auch übersichtlicher ausgefallen.




  • 100% sauber ist es bei einer 9800er mit 128MB sicher nicht, aber ich seh da locker drüber weg. Es ist durch und durch spielbar.




    Hast Du evtl. die UGrids verändert gehabt und vergessen zurückzustellen. Hab sie auf Standardwert 5.




  • nope


    ini hab ich nicht geschraubt

  • nö bei diesem mod musst nichts aktivieren - sollte automatisch gehn.


    das is nur bei mods die mit dem CS gemacht wurden, sprich welche .esp dateien sind

  • es is schön ohne mods...


    mit mods wirds noch schöner :P




    bei den menüs der übersichtlichkeit halber


    und was schaden schönere texturen? ;D




    vor allem schön, dass man pc version hat, sonst wärn diese erweiterungen etwas schwer zum raufkreign ;)

  • Zitat

    Original von Tobler51


    lol muss ja ne sehr geile pc version sein, die keiner ohne "mods" "patches" spielen will.........


    Naja ohne mods schauts halt aus wie die Xbox Version mit AF. Mit Mod schauts aus wie es immer ausschauen hätte sollen.

  • Mit dem LOD Mod schaut das Game echt klasse aus...auch wenn ich "nur" einen AMD 3000+ und ne 6600GT habe...




    Sonst hab ich noch den Inventory Mod und den Sprach/Übersetzungs Mod installiert...jetzt hab ich ein feines Inventory und keine dämlichen Abkürzungen mehr =)