Burnout Legends [PSP]

  • Hats irgendwer schon und kann mit Erfahrungen aufwarten? isses so ein crasher wie B3 Takedown oder mehr ein astreiner fun racer wie B1 und B2?




    ich hätts nämlich sehr gerne, wenns ein B1/B2 spiel wäre. auf einen crasher kann ich verzichten.

  • dito ...




    kann nur sagen was ich ausm ea forum gelesen hab, das war auch der grund warum ichs dann storniert hab.




    release is ja erst morgen. wird bald info aus erster hand geben.




    I hope for something better, but i'm waiting for the worst ...


    das trifft die burnout serie ziemlich genau ;)

  • ok, maybe not: "Burnout is all about the act of breaking cars in the most spectacular ways possible, especially those of your opponents."




    quelle: gamespot




    naja, ich checks mir am WE doch amal. udn berichte dann. ich will big surf II als strecke vom B2, dann bin ich super happy. und eigene crash/takedown modes, die ich dann nicht unbedingt spielen muss.




    edit:




    im Herbst erscheinen und eine Compilation der Strecken aus den bisherigen Teilen bieten. Mit dabei sind Harbour Town, Palm Bay Heights, BIG SURF SHORE und Downtown.






    MEINS MEINS MEINS!

  • Burnout Revenge ist....naja....meine meinung nach schlechter als Teil 3 was ich bis jetzt gespielt habe....geht irgendwie nur noch ums crashen.




    Grafisch hat sich schon was getan und es gibt einige gute Strecken aber ich weiß nicht habs mir besser vorgestellt.




    Zum Glück hab ichs mir nur geliehen.

  • ich brenns grad runter.




    ja. brennen. ich schaus mir an und dann werd ichs vermutlich wegschmeissen, wenn es echt nur noch ums crashen geht, und da hat schon das demo bände gesprochen. aber ich wills sehen. und dafür zahl ich niemandem was, schon gar nicht EA.

  • nach burnout revenge werd ich mir burnout legends jetzt einfach sparen. mag ja sein, dass legends ein querschnitt durch B1 bis 3 ist.. aber ich hab jetzt öfter gehört, dass es im prinzip das gameplay vom 3er hat, und das brauch ich nicht.

  • Habs mir heute doch geleistet das B: Legends und es ist das gameplay vom 3er mit den alten strecken - und a paar vom 3er auch.




    ist zu mehrt klasse, allein ok. muss man nicht haben.

  • mhmm, welche strecken vom einser sind denn dabei?




    ich mein, wenn die engen strecken von teil eins drin sind, der speed vom dreier und auch die toleranz bei crashs von teil drei, dann könnt sichs ja fast ausgleichen. mit dem speed kommste sicher nie fehler frei durch die engen gassen :)




    aber i weiss ned ob ichs mir holen soll. hab mittlerweile scho von einigen gehört, das das game gleich "geil" is wie revenge. und revenge weißt eh selber ... war nedmal deinen rohling wert *gg*

  • es kann unmöglich mit revenge verglichen werden: rammst den anderen verkehr, bist hin.




    es is wie das 3er, gleiches gameplay. strecken hab ich leider noch keine vom 1er und 2er gesehen, diue musst alle freischalten erst, auch für multiplayer mode.




    wie gesagt: es is nett, aber unbedingt brauchen tut mans nicht. mir wär ein B1/B2 für PSP lieber gewesen, das ist sicher.


  • Ich habs jetzt auch und finds eigentlich ganz gut. Leider gehts wirklich oft nur ums crashen aber das ist zumindest spaßig gelöst.


    Das Geschwindigkeitsgefühl ist der Wahnsinn und allein deshalb würd ichs weiterempfehlen.


    Für mich das beste PSP Rennspiel bis jetzt auch wenn ich lieber ein Burnout 2 gesehen hätte.