Searching for PC Games Rated AO

  • Ich suche ein extrem hartes PC Spiel irgend einer Art.


    Muss aber mit M (Mature)* oder AO (Adaults Only)* gekenntzeichnet


    sein. Falls mir jemand POSTAL 2 empfelen wollte, tut es mir leid, denn


    das 'hab ich leider schon. Und bitte kein MANHUNT oder SHELLSHOCK empfelen. Alles auser die beiden.


    Harte Erotikgames waeren auch nicht schlecht!!! :lol:






    Punisher, The**


    Far Cry**


    Brothers in Arms**


    Postal2** :D


    Posta2 Apocalypse Weekend** :D


    Shellshock**


    Manhunt**


    Return to Castle Wolfenstein**


    Doom3**


    Soldier of Fortune2**


    Max Payne


    Max Payne2


    ... und bald F.E.A.R ...




    Lula 3D**


    Leisure Suit Larry-


    Magna Cum Laude**




    *US Altersempfelungen


    **PC Gmes die ich schon habe


    :D Meine Favoriten

  • also ich rate dir zu total overdose! eine wilde baller orgie, die bei uns und auch in amerika sicherlich erst ab 18 zu habenist, und außerdem sie die matrixmoves im game wirklich cool design und für geile kombos gibts dann auch noch einen multibonus, mit dem du spezial attacken auslösen kannst! die story ist vielleicht nicht das beste vom spiel, aber die dialoge sind sehr sehr sehr sehr witzig! in der derzeitigen gamestar-zeitung ist ein video enthalten!


    (aber nur in der ab 18 ausgabe)




    mfsg


    AX

  • maaa Kingpin wollt i scho lang ma haben...... *suchsuchkaufsuch!*




    SIN


    MESSIAH (?)(das mit den engel der in gegner eintauchn kann?)

  • The Suffering




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Quote aus ner PN


    "Danke fuer diesen Tollen "Tipp" , du Ar***!!!"




    was wieder mal beweist: "harte" gamer verstehen keinen spass.

  • aber zum thema: Soldier of Fortune 1/2 kann auch ich empfehlen; das game macht sogar ohne gore spass. einfach loslaufen, rumballern und öfters muss man auch nette sachen machen, wie einem helikopter seine 2 piloten raussnipern (im 1er war das so). diese szene hat mir ausserordentlich gefallen, vor allem, weil das blut auf die scheibe des helis gespritzt hat, was in diesem fall einfach dazugehört und auch in diversen actionfilmen genauso umgesetzt wird. da braucht man kein gore liebhaber zu sein (weil gore is mir ja ziemlich wurscht).




    ansonsten: mann, wie hat den das game geheissen, wo man mim auto rumberstet und leute überfahren kann (inklusive blut auf scheibe, das man dan mim scheibenwischer wegmacht; das crashtest dummy spiel wars jedenfalls nicht. AH! CARMAGEDDON!)

  • Zitat

    Original von Manny3000GT




    Harte Erotikgames waeren auch nicht schlecht!!! :lol:




    Was sind den "harte" Erotikgames?


    Platzen da den Akteuren nach dem Orgasmus der Kopf, oder wie darf ich das verstehen?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hab den thread ganz übersehen..... :lol:




    ein weichei sucht harte games um sein mickriges selbstbewusstsein wenigstens in der virtuellen welt etwas aufzubessern...




    warum nimmst ned wirklich nintendogs harter manny, denn da kannst den hunzis mal richtig zeigen wer der herr im hause ist...


    kannst deine schwarzesten gedanken ausleben....... hui




    ps: vielleicht bin ich ja zu alt, aber postal find ich absolut hirnig..... das ist doch total grindig....

  • Zitat

    Original von Thoemse


    Am liebsten würde ich das Topic einfach schließen so hirnverbrannt ist das.


    :(




    wär eh das gscheiteste




    das braucht eh keiner....


  • Hast recht. Aber illegal ists ja nicht und einfach schließen weil ich den Thread blöd finde will ich auch nicht.

  • Noch n' kleiner Kommentar zu diesem "hirnrissigen" Thread. Wen du n' goriges Game haben willst dann schau dir mal Severance: Blade of Darkness an. War mein erstes Game auf dem PC. Ein typisches Hack n' Slay Game. Hatte aber auch ein gewisses Flair. Als ich mit dem Zwerg in den Minen unterwegs war, kam schon ein leichtes Herr der Ringe Feeling auf (Minen von Moria). Die Story von allen 4 Charakteren ist hübsch erzählt. Richtig nettes aber auch hartes Fantasy-Game.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • finde das thema auch sehr sinnlos...obwohl ich auch gerne games zocke, die einen etwas höheren blutgehalt haben (RTCW, D³)!!!




    also kingpin würd ich mir nicht kaufen, das ist schrott!!! SoF kann man wohl uneingeschränkt empfehlen. das spiel macht, wie shodan bereits erwähnte, auch cut viel spass! ich hab mir mal das pack mit SoF 1 u. Kingpin gekauft...KP war uncut, bei SoF brauchte man einen code oder so...naja war mir eigentlich egal.




    da gibts noch so ein spiel: "bitch train"...hab mal davon im GS forum gelesen, selber gespielt hab ich es (gott sei dank) nicht!

  • Jo Severence Blade of Darkness kann ich nur empfehlen. Das Spiel hat eine Hammergrafik und macht irre spaß alleine schon wegen den 4 characteren die alle sehr individuel sind. Gore und Blut kann man zuschalten- wobei gore zwar richtig Atmosphäre schafft ( Hey da isn Orc mal schauen wie seine Beine auf meine Keule reagieren ^^) aber auch ohne Gore machts riesig Spass- war eins meiner ersten Spiele kann ich nur jedem weiterempfelen.