jo hab die EU version und muss sagen, schon gewöhnungsbedürftig dass sie keine abtrennbaren körperteile und kein blut mehr darstellen im gegensatz zum vorgänger.
gibts nen uncut patch ?=
jo hab die EU version und muss sagen, schon gewöhnungsbedürftig dass sie keine abtrennbaren körperteile und kein blut mehr darstellen im gegensatz zum vorgänger.
gibts nen uncut patch ?=
Soldier of Fortune 1/2,
KingPin,
BloodRayne 1/2,
Doom 3,
usw...
naja, testen wär natürlich schon gut, weil wenn ich mir ne psp kauf und dann eine mit pixelfehlern hab isses auch shice, da ich 250 € für ne fehlerhafte psp gezahlt hab. und zu sony zurücksenden dauert mir auch zu lange
Ist es möglich in Gameware, oder in einem anderen Österreichischen Shop, die PSP vor dem Kauf zu testen, da es ja bei vielen Geräten Pixelfehler geben soll und Sony die "korrupte" PSP nicht ersetzt ?
ganz klar,
SYSTEM OF A DOWN.
sind einfach super imo
Linkin Park gefiel mir auch mal sehr gut...
für was einfaches benütz einfach Windows Movie Maker, sonst SONY VEGAS funzt gut.
hmm warum wird der sound verdoppelt oder verdreifacht wenn i spiele , oder filme spiel/schau.
passiert relativ oft
des im dxdiag sound umstellen bringt nix, nur headset ein und aus, dann gehts wieda
habe gelesen, das des medusa rauscht bzw an pc zum rebooten bringt wenn ma 2 USB stecker am pc stecken hat: zb : maus und headset.
kaufe etz amal an adapter und versuchs wieder
(argh es rauscht wieder )
so hab ma bei gameware as usb bestellt - power button bei dem gerät zum einstellen am kabel blinkt rot... sollte dieser nicht rot bleiben ?
und bei spielen höre ich nach einiger zeit ein rauschen, warum ? lautstärke ist nicht voll aufgedreht...
awr bei mir auch
versuch mal die beiden ramstecker auszustecken und noch mal richtig reinzustecken bzw umzustecken.
bei mir is dann nix mehr abgestürtzt
hab ne Nvidia Nforce audio.
kA ob onboard oder nicht... also doch lieber usb ?
CS Source ist ganz ok, nur brauch ich ein neues headset da mein altes "gestorben ist"
und des heisst ?
bessere sound als beim normalen??
bitte genauer beschreiben
Moin Leute.
Habe demnächst vor ein Medusa 5.1 Headset bei Gameware zu kaufen.
Meine Frage: Der Preis vom Medusa 5.1 normal beträgt 69€
Vom USB beträgt dieser aber 79€
Gibts nen Unterschied zwischen denen beiden, oder is alles gleich ausser der Anschluss oO ?
thx 4 antworten
das sehr nice , kenn ich zwar schon aber sehr nice
mir fallen nur die titel nicht ein, schade...
danke für die netten antworten. irgendiwe interresieren mich beide games nich mehr so lol²³, ich tendiere eher so zu chaser wegen dem bullettime effekt oder zu constantine ( geiler film ), riddick und chaser erinnern an F.E.A.R. ... das find ich gut, da die chaser ev version gameware nicht lagernd hat muss ich wohl warten aber postet weiter, wenn möglich zu constantie und chaser, aber es is ja dann offtopic -.-'
danke leute für die antworten.... hmmm riddick klingt nicht schlecht,,.. werds mir nochj überlegen, postets nur weiter XD
Hallo alle miteinander.
bin neu hier und wollte euch fragen, welches der beiden games ich mir in naher zukunft kaufen soll.
Ich habe von riddick die demo angespielt, die mir gut gefiel, da es mich irgendwie an das kommende shooter spektakel F.E.A.R. erinnert.
habe von beiden games reviews gelesen, bei denen beide gut abschnitten.
im moment tendiere ich eher zu BiA.
Bitte schreibt auch Gründe hin, warum welches game...
mfg
Christoph