V for Vendetta

  • also visuel ist der Film wirklich nicht hui! Hier wird eher eine gute Geschichte erzählt ohne viel technischen Schnick-Schnack. es gibt insgesamt nur 2 Explosionen in dem Film und ansonsten wurde weitgehen auf Effekte verzichtet!




    @ Ludi


    Ich hoffe du hast diesen Kommentar nicht von dem Fernsehsender VIVA, ansonsten müßte ich mir echt an den Kopf greifen. Sorry, der Sender ist einfach nur Schrott und darf eigentlich gar nicht ernst genommen werden.




    Lieber mal den MetaScore ansehen und gegebenenfalls den Reviews des Fernsehsenders SF2 glauben schenken.




    Aber am besten ist, man sieht sich den Film an und urteilt selber




  • naja weiß ned obs viva oder wdr war^^...




    naja hab ma gegoogled und sone movie seite gefunden... nach den wertungen und kommentaren kommt mir der film nicht mehr wie ein action-film rüber sondern wie ein sozialkritischer kunstfilm... ihhhh... naja vieleicht schau ich ihn mir an ..aber wohl ehr slither...