3Dmark 2005

  • Kommt auf dein System an. Ich hab mit A64 3200+ und Radeon 9800 Pro 2336 Punkte gehabt, je nach Treiber variieren die Werte aber (die Grafikkartenhersteller optimieren ihre Treiber extra für Benchmarks damit sie mehr Punkte ausspucken)




    Übrigens hast du den 3DMark 03 verlinkt, nicht den 05. Beim 03er hab ich 6068

  • Stimmt sry


    habs umgeändert


    Hab jetzt ohne Winamp 3327 Punkte rausgeholt (beim 05er)




    System


    XP 3200+


    512 MB Infenion


    6600 GT




    Kann ich mit diesen Werten auch zukünftige Spiele alla Stalker spielen?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Beim 05er war ich irgendwo bei 64xx. Beim 03er 13500 aufn Kopf. Mit nem P4 - 3,6 GHZ, 6800Ultra, 1024DDR2















    Sollte reichen wenn du nicht gleich extreme Details möchtest :D.

  • Gilt für mich auch...




    Pentium 4 3,6GHz


    Geforce 6800ultra


    2048MB Corsair




    Glaub nämlich ned, dass unsre Pentiums so langsam sind...

  • gibts eigentlich ne vernünftige pentium m lösung




    ist er wirkjlich so schnell?




    back to pentium 3!?




    Wo und welches mainboard.....?!




    Unbezahlbar oder gehts?!

  • Zitat

    Original von red.dragon


    das sag ich gar nicht... langsam ists nicht... mein 2,4Ghz Amd64 i auch nicht langsam... fakt ist aber, dass er lesitungsmäßig sicherlcih gleich schnell wie euer pentium 4 ist, wenn nicht schneller..




    Kommt drauf an, wenns um Video Encoding usw. geht ziehen die Intel CPUs den AMDs meist davon

  • HAb mim 3200 (venice) und ner 6800u 5600 iirc







    Udn warum ? weil faktisch jede videoschnitt sw auf intel optimiert ist bzw. dank intels wirklich geilen c compiler compiliert wird.