White PSP hits Japan on 15.9. [INFO]

  • Ich find die schwarze schöner. Ich bekomm nächste Woche meine JAP Firmware 1.50er. ;) (Auf den neueren FW`s kann man keine Emulatoren mehr laufen lassen.)


    Kanns kaum erwarten!

  • nachdem die neueren spiele ohnehin ein firmware update erzwingen, kannst gleich auf 2.00 updaten, da hast wenigstens an webbrowser dabei..




    um FW update wird man - leider - über kurz oder lang net hinwegkommen; hoffe, es kommen neue hacks.

  • Zahlt sich ein jap. PSP mehr aus als ein PAL? Hab nämlichgrad die möglichkeit mir eine jap. zu besorgen!

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • jetzt nicht mehr wirklich. kommt aufn preis an tät ich sagen; wenn du wen hast der nach JAP fliegt und dir eine mitbringt, öglich dass es billiger kommt als die EUR 249 launchpreis (iirc)

  • Naja ein Freund würd mir seinen um eben den Launchpreis verkaufen (Value Pack+Ridge Racer) 10 Stunden gespielt. Oder sollte ich lieber doch warten? Würd aber schon gern next week zocken.

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...


  • Bis jetzt gibs erst ein Game das ein 'Update >1.50 benötigt (1.52) und dafür gibts schon einen Hack. ;)

  • die weisse schaut wenigstens so aus, als würds net glänzen; daher ist das leidige fettgriffel alles verschmier problem gelöst und sie passt in weiss auch besser in mei wohnung.




    ausserdem hat ma mit der weissen dann wenigstens wieder etwas exklusives, wenn die PSP in europa gelauncht wird :)




    darüber hinaus hab i 3 pixelfehler (2 kamen hinzu, sind jedoch - wie der erste - net arg, man siehts nur wenn mans weiss [haha]) und die [] taste is scho a bissi hergenommen...




    i brauch a neue, und die is WEISS :)


  • Ich hoff meine hat nicht zu viele Pixelfehler. (Ich wart immer noch auf meine.)


    Die meisten Pixelfehler sind übrigens "stuck" Pixels und nicht "dead" Pixels.


    "stuck" Pixels kann man mit einem Video fixen. Das Video schalted dauernd zwischen den verschiedenen Farben um und nach einer Weile funktionieren die Pixel dann wieder. Ein Versuch kann nicht schaden würd ich mal sagen.




    Das mit den Fettspuren ist wahr. Die PSP meines Bruders ist auch immer übel verschmiert. Mir gefällt schwarz trotzdem besser aber das ist ja auch alles Geschmacksache. Mein Bruder hätt auch gerne eine weiße denke ich, da er ein weißes Ibook und einen weißen Ipod hat und die dann schön dazupassen würde. ;)




    ICH WILL ENDLICH MEINE PSP!!!!!!! :shock:

  • kannst du link auf das video posten pls? täts mal gern probieren.




    einer von meinen ist sicher fix; er leuchtet permanent weiss.


  • Ich weiß den Link nimmer aber i habs runtergeladen. PM mir deine email und ich schicks dir. Sind nur 250kb oder so.




    Edit: Viele berichten Erfolga nach nur 5 bis 15 Minuten. Im Thread ist aber gestanden, daß es durchaus auch mehrere Stunden benötigen könnte also nicht gleich aufgeben.


    Berichte mir bitte obs was gebracht hat.

  • Tach beisammen!




    Das hat zwar jetzt überhaupt nix mit der weissen PSP zu tun, aber is ja egal:




    Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am grübeln, ob ich mir die PSP zulegen soll oder nicht. Von den Launch-Tieteln überzeugt mich eigentlich fast überhaupt nichts und über den Preis brauch ich gar nicht erst zu reden....


    Ja gut ich Arbeite und verdiene mein Geld aber 250€ für ein Hostentaschenspielzeug?! Naja.....


    Irgendwie will ich es und irgendwie auch nicht....


    Vielleicht liegt es nur daran, dass ich das ding noch nie live gesehen bzw. in der Hand gehalten habe...




    Naja mal gucken...

  • aber einfach wenn man wiedermal auf business trip ist und wiedermal ein paar Stunden am Flughafen abwarten muss ... , oder ein kurzurlaub irgendwo hin ...




    schon praktisch, weil ... einfach mobil




    p.s Ich hätt auch gern ne weisse, maybe für die freundinn dann

  • das Pixel Fixer Video funktioniert bei mir eindeutig nicht; meine pixel leuchten aber auch permanent weiss, also nicht verwunderlich.




    freu mi scho auf die weisse PSP... und: PSP als mobiles spielzeug =! übertreffbar. allein mobiles movie schauen im zug zB.. super.. mobile gaming auch exzellent..

  • OK, stimmt schon! Filme gucken und Spielen während man im Zug oder Flugzeug hockt ist schon genial.


    Wie is'n das eigentlich mit dem Akku? Wie lange hält der?


    Stimmt es eigentlich auch, dass die PSP eine bessere Grafikdarstellung herbringt als die PS2?