Hot Shots Golf - Open Tee [PSP]

  • Das genannte Goilf spiel ist IMO ein MUST für jeden PSP besitzer; entspannende musik, tolles spielgefühl, sehr viel motivation durch freispielen von items, charakteren und neuen kursen..




    ganz wunderbar, ich kann gar nicht aufhören.




    PS: und ja klar, zu mehrt machts noch mehr spass. haben gestern zu dritt gezockt. echt edel, vor allem weil man den anderen nicht zuschauen muss, man kann jedes loch ohne verzögerung spielen. und die coolen situationen kann jeder dem anderen per replay zeigen.

  • Zitat

    Original von tobe


    *grummel*




    war doch schön der high raise ball :) aber zumindest nicht gegen dich gescored.... aber ein spass, ein spass...




    PS: man muss den anderen nur im tournament mode nicht zuschauen. spielt ein normales match-up, dann muss man schon, was lustig ist. da kann ma dem gegner entwerder wieder elektronischer taunts oder über VoM (Voice over Mouth) direkt sagen, was für eine flasche er ist.




    :))

  • Hot Shots Golf hat bei uns mittlerweile wipEout sogar den Rang abgelaufen; es wird eigentlich nur mehr gegolft.




    wesentlicher umstand dafür ist nicht nur der geniale spielspass vom golf (aber das ist der von wipEout natürlich auch!), sondern dass das blöde wipEout seit dem Gammapack1 sich nach jedem kurzen "sleepmoden" knallhart aufhängt :(




    daran hat auch das gefixte gammapack1 nix geändert. offenbar isses doof, wenn ein game während des spiels auf die memcard zugreifen muss..

  • ok, game is seit gestern da.




    seeehr cool, ABER manchmal geht der ball überhaupt ned in das saublöde loch. i red jetz von entfernungen über gradmal fünf, sechs yard. da is dann ein ständiges hin und her geschupse. dann trifft man wieder 3, 4 mal hintereinander aus ner sandtrap und 20 bis 30 y entfernung.




    man fiebert zum teil schon arg mit. wenn der ball aufs loch zurollt *spin* und rollt davon weg. :x sowas lässt keinen kalt :)

  • @ Snot: die grundregel vor allem beim putten ist: wenn du glaubst, das verstellen des schusswinkels reicht, um dem gefälle genüge zu tun, dann geh trotzdem noch 0,5 cm weiter :)




    nach einigen durchgängen kann mans sehr gut abschätzen, wie man den ball reinkriegt. gleiches gilt für den wind; wichtig: wenn man das "?" bei der windanzeige hat, drücke das steuerkreuz nach unten: damit kann man nämlich gras in die luft werfen und schauen, wie schnell es wohin fliegt. ziemlich praktisch.




    Hot Shots Golf = MUST HAVE für PSP.

  • Meine PSP lässt immer no9ch af sich warten aber ich hab mir das Golf zugelegt und zocke es auf der PSP meines Bruders. Ich hätte nie gedacht, daß Golf so viel Spaß machen kann!


    Das letzte Mal als ich Golf gespielt habe war auf einem 386er. :D




    Ohne diesen Thread hätte ich das Spiel sicher nicht in Betracht gezogen.


    Online gehe ich dann wenn ich das Game etwas besser beherrsche. ;)

  • hehe... links 386 pro, oder :) ?




    wie gesagt: das spiel ist ein MUST HAVE. psp is super, golf auf der psp is superer. its so easy!


  • Jupp links 386 wars! Hätt den Namen nicht mehr gewußt aber jetzt wo ich ihn höre..... ;)