DVD or CD, that is the question

  • Ich finde, gameware sollte die Artikel zusätzlich mit dem Datenträger -




    Anzahl der Scheibchen, CD oder DVD -




    kennzeichnen.




    Es ist ärgerlich, erst bei Erhalt zu wissen, was man gekauft hat.




    Da ich nur im absoluten Ausnahmefall eine CD-Version kaufen würde, möchte ich gern vorher informiert werden.




    WAS MEINT IHR?






    javascript:emoticon(':idea:')


    Idea

  • Nicht sooo wichtig, immerhin kann man sich ja informieren auf welchen und wievielen Datenträgern das Spiel drauf ist. Allerdings wärs in der Tat eine nette Idee, würde einem die umständliche Suche nach diesen Infos ersparen.

  • Naja...wenn es das Game als DVD UND CD Version gibt, dann würde ich diese Info sehr begruessen. Würde mir dann auf jedenfall die DVD Versionen kaufen. Hab kein Bock PC-Game-DJ zu sein...




    Wenns das Game nur auf CD gibt...dann kannst eh nix machen...

  • Hmm am Ende kommt es ja aufs Spiel an und nicht auf die installationsdauer und den Aufwand.Man brauchts ja nur 1 mal zu machen :D . Aber so wär schon nett wenn man die Auswahl cd oder dvd bei Gameware haben könnte.