Beiträge von bloody beginner

    Leider finde ich keinen Hinweis, wie ich meine Kundendaten meinem neuen Namen anpassen kann, bitte um schnelle Hilfe.
    Dazu gehört auch die Namensänderung bei den Bankdaten, die auch ausgegraut sind.


    Und kann man aus Sicherheitsgründen die Zahlungsdaten zwischen den Bestellungen sperren? Schließlich wurdet ihr ja gehackt und ich habe schon vor Jahren nach einer Möglichkeit nachgefragt, wie ich meine Daten bei euch vor fremden Zugriff schützen kann.
    Darauf habe ich per mail keine Antwort bekommen. Und telefonisch nur Nichtssagendes. :rolleyes:

    Weiß jemand, ob es die UK- oder Europäische DVD-Version zu kaufen geben wird?




    Oder: kann man die deutsche Version auf Englische Sprachausgabe trimmen?




    Ich wäre dankbar für eine Antwort, da ich deutsch synchronisierte Sprachversionen meist traumatisch finde. Außer bei Southpark: besser als das Original.

    Ich bin es wirklich leid.




    Dieses ewige stundenlange Recherchieren nach Original-Versionen und deren materieller Beschaffenheit.




    Ich denke, wir leben im Land der begrenzten Möglichkeiten ' Europa '?




    IST ES VIELLEICHT ZUVIEL VERLANGT, DEN VERDAMMTEN DATENTRÄGER


    ZU SPEZIFIZIEREN???




    Also: gibt es - oder wird es geben - es eine englische Version


    ( nicht US-Version) auf DVD???




    Verstehe ich jetzt nicht. Die englische Version ist doch nie indiziert worden, oder? Oder meinst Du, daß du die EV in BRD vor der deutschen Indizierung gekriegt hast?




    javascript:emoticon(':?')


    Confused

    Danke für die Antworten.




    Hab' die CD-Version retourniert.




    Wo gibt's bloß die DVD-Version ?




    Interessiere mich eigentlich auch nur noch für Testzwecke für das betagte Spiel, d.h. Grafikkarte, neuen Monitor (DEll 24") massiv strapazieren...




    Noch 'mal 'ne blöde Frage am Rande: Wieso ist damals die EV Version indiziert worden, dachte ragdoll wäre nur in BRD indiziert worden?

    Ich finde, gameware sollte die Artikel zusätzlich mit dem Datenträger -




    Anzahl der Scheibchen, CD oder DVD -




    kennzeichnen.




    Es ist ärgerlich, erst bei Erhalt zu wissen, was man gekauft hat.




    Da ich nur im absoluten Ausnahmefall eine CD-Version kaufen würde, möchte ich gern vorher informiert werden.




    WAS MEINT IHR?






    javascript:emoticon(':idea:')


    Idea

    Zitat

    Original von Schamsen


    Was ist eigentlich dass Problem an 5cds ? Musst ja nur 1xmal machen und dann nimma, (es sei denn nach neuinstallation).




    1. bin Ästhet




    2. habe die EV DVD bestellt




    3. will die auch haben, weil ich sie haben will




    4. Habe ein DVD - Laufwerk




    5. Hasse Berge von Cd's

    Weiß einer der geneigten Leser, ob die engliche Version auf DVD ist?


    Oder ob es überhaupt far cry, Englisch, uncut auf DVD gibt.




    Habe fälschlich die US Version bekommen und die hat unerträgliche 5 CD's


    !!! Hatte noch nie ein Spiel mit 5 CD's. Da kriegt man ja Blasen an den Fingern. :oops: