Doom 3 Grafikeinstellungen nichtmehr änderbar

  • Hallo




    Hab Doom3 seit einiger Zeit schon nichtmehr gezockt und nachdem ich das Addon dazu installiert habe.


    Geht meine Einstellung auf 640x480 zurück und ich kann nichtmehr auf 1024 gehen. Außerdem findet er keine Server fürs Online spiel mehr.


    Woran kann das liegen ?


    Hab danach erst nen neuen Omega Drive installiert !!!!


    Weil ich dachte das der Treiber zu alt ist. Jetzt ruckelt mein Joint Operations wie Sau (was mit dem alten Treiber tadellos lief)

  • v1.3 ist aktuell, ich weiß jetzt nicht ob beim Addon der Patch 1.2 oder 1.3 installiert wird. Sollte aber irgendwo stehen :)




    Ist die .cfg Datei im Doom 3 bzw. XP Ordner schreibgeschützt?

  • Läufst wieder TipTop sogar ohne CD (und das ohne NOCD Patch / Resurrection machts möglich). Nur bin ich noch mit der CFG bearbeitung beschäftigt und bekomme irgendwie keine vernünftige config für ne Radeon 9700 Mobility mit 64MB hin :(


    Kann mir wer von euch helfen und mal meineConfig überfliegen ?

  • Hatte mal ein ähnliches Problem mit Quake 3 (bzw. auch in späterer


    Folge mit Enemy Territory). Bei beiden war nen fehlerhafter


    Grafiktreiber damals schuld (war ne GForce 4200 TI und später dann


    meine ATI 9800 Pro).




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)