neue spiel ideen braucht die welt

  • so fange mal einen threat der anderen art an.




    abendschule ist bei mir das erste jahr mal vorbei. und hab mal wieder zeit für was neues mal aushegen.






    was würdet ihr von einen echtzeit strategie halten gemixt aus einen massiv multiplayer rpg halten.




    es würde denke ich mal so aussehen. es gibt wie bei einen strategie game einen der " alles steuert und befehle gibt" und an anfang einer partie leute anheuert. also die spieler.


    die palyer wären halt soldaten. handwerker im spiel. die von dem strategen reingeholt werden. gegen bezahlung. z.b.


    die leute können natürlich exp machen. und levelen.


    und da würde es noch schwieriger missonen geben.




    irgendwie kam mir die idee beim spellforche spielen. bzw. warcraft




    punkt wäre das es so einen autogeneriertes map system sein müsste. da sonst jeder alles kennen würde.




    sind nur so mal grobe ideen. aber denke mal wäre sicher interessant

  • ja hab i auch erst gedacht aber in TC spielt man ja keine einheiten sondern nur den boss soweit ich weiß... das game is übelst mist meiner meinung nach.. :(