IE6 vs. Maxthon vs. Netscape 8 vs. Firefox

  • Hi!




    Ich brauche mal Feedback für verschiedene Browser!




    Was benutzt ihr? Warum?


    Was kann euer Browser besser als andere?




    Ich muss nämlich unbedingt einen einfachen finden der aber


    alles unterstützt!




    Von FireFox schwärmen :roll: alle aber der unterstützt keine ActiveX Scripte und so werden z.B. meine Web-Interfaces für Switch....BackUp.....Router....nicht geladen! :x




    Danke


    Mfg

  • @main pc -> OPERA




    @2tn "netzwerkspielpc" -> mozilla firefox




    find opera sehr komfortabel wenn man sich damit auskennt




    das mit den active-steuerelementen is alles einstellbar..




    eben opera = supi..man muss sich halt auskennen und selber "designen" dann is auch easy damit umzugehn

  • Ich hab momentan den Firefox, der ist wirklich genial! (aber das Ding spinnt in letzter Zeit)


    Allerdings werd ich wohl bald den Opera verwenden, allerdings ist die Free version problematisch da die daten die du in google eingibst mit IP an google gesendet wird und dann auf den Seiten werbung eingeblendet wird. Ich warte also bis ich die Pro hab (nicht bezahlt, durch promotion bekommt man gratis nen key)






    IE kannst du bitte mal sofort vergessen!

  • @krass.."ichhättnenLizenzschlüssel" :roll:




    "nurüberpm"






    @Firefox...da hab ich mal coole "tuningtippsgelesen/befolgt" bissi schneller is er dann gangen..aber naja..firefox um schnell einfach so spasshalber durchs netz zu schaun....opera um chillig durchzucruisen :)

  • ich verwende den Maxthon Browser - finde das Programm einfach unglaublich komfortabel und hat eigentlich alles was ich brauche.




    Maxthon kann ja ebenfalls wie Opera und Firefox die einzelnen Pages in versch. Reitern öffnen, jedoch die Möglichkeit mit versch. Mausgesten Aktionen auszulösen ist einfach fein. ( zb.: rechte Maustaste gedrückt halten, runter, rechts -> und schon schließt sich der aktuelle Reiter )




    die Mausgesten kann man beliebig editieren und den eigenen Bedürftnissen anpassen .... ist halt was für faule ;)




  • Ohh je, eins muss klar gestellt werden, es ist kein Browser es ist ein AUFSATZ auf den IE, also gleich schnell aber gleich EXTREM MEGA TOTAL UNSICHER. Mausgesten gibts beim Opera auch! Ich hab den Aufsatz auch verwendet (hies damals anders) und war wirklich fein aber man haut schon schon viel Schrott (spy,adware) drauf ... :roll:




    PS Hab jetzt Opera full und bin extrem zufrieden.