PC-Lautsprecher kauf!!!

  • hi.




    ich überlege mir mal ein neues soundsystem zuzulegen...




    hätte zwar nen 7.1 soundchip (karajan) onboard, möchte aber doch lieber stereo bleiben!!!


    (vielleicht kommt ja mal später eine platinum daher)




    Nun höre ich aber AUSSCHLIEßLICH über den PC Musik! (hauptsächlich Metal)


    Daher suche ich was mit einem fetten bass, 2 hochtöner und nem mitteltöner!




    Hat wer von euch erfahrungen gesammelt oder ein METAL produkt zu empfehlen oder eine Testseite im Netz die auch das Thema Musik bei Lautsprechern behandelt??




    Über ein paar wohlgesinnte würd ich mich freuen!

  • schliess dir ne hifi-anlage an?




    ich persönlich hab 5.1. Logitech system um 64€ @ amazon gekauft..bin zufrieden damit, hör auch musik über pc




    lies dir am besten die rezessionen @ amazon durch is sehr hilfreich..




    meine logitech sin eigentlich im direkten duell mit den creative aber logi schneidet bissi besser ab (soviel ich mich noch erinnern kann :) )

  • ich persönlich hab das Teufel Concept E Magnum System ( kostet 199,- ) und bin voll zufrieden damit !!!!




    Wenn du aber ein 7.1 System haben möchtest kann ich dir auch ohne weiteres das Concept G 7.1 System empfehlen!!! Kostet zwar schlappe 299,- aber dann hast du was, was dich vom Stuhl reisst ;)




    -> max. Schalldruck 106 dB


    Subwoofer hat ne Sinusleistung von 400 Watt


    Musikleistung 800 Watt


    die kleinen Lautsprecher haben ne Leistung von ca. 40 ( max. 70 ) Watt




    also wenn das nicht reicht *lol*

  • Mein 5.1Sound-System (Wavemaster nicht super aber voll ok) hab ich bei ebay ersteigert für...


    ..15 € (96 db 900 Watt)




    :D




    Frohes Schaffen!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ihr seit spitze danke!!!




    HiFi anlage anschließen is nich da ich keine hab und mir die mehr kosten würde als so ein komplettsystem...




    http://www.amazon.de/exec/obid…_wli_/302-1967137-4068062


    rezesionen hab ich gelesen darum bin ich erst auf die idee mit dem center lautsprecher gekommen....




    aber dieses Teufelszeug hat mir schon angetan...


    danke




    die Frage is jetzt nur:


    Wo kann ich mir die Teufel anlage bestellen?????


    amazon nix


    geizhals.at nix


    :?

  • Die TEUFEL dinger sind der absolute Hammer in dieser Preisklasse.




    Die haben so einen satten Bass und die Mittel- und Hochtöner sind verdammt klangstabil.


    Hab einmal das Teufel Concept E Magnum in aktion gehört und mich einfach in die dinger verliebt.




    Werd sie mir eventuell im Sommer kaufen, mal schauen was ich nach der Matura mache.

  • wow wenn man ordentlich was auf der seite gespart hat, kann man sich scho ein gleines geiles heimgino leistn :D (4,999€) :D




    net schlecht herr specht :)