Was macht man mit so einem Kind?

  • Ach du Scheiße!


    Endweder der Jung hat irgend en Syndrom oder die Erziehung der Eltern war en klarer Griff ins Klo.


    Ich würd gern mal wissen was der JUng in 10 Jahren beruflich macht. Vielleicht Stadionsprecher :"Fotze, alte Fotze! Halt die Fresse du Schlampe!"


    Und dann würd ich gern wissen wo dat Kind die ganzen Ausdrücke her hat (von nichts kommt nichts!)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • nachdem schlagen ja unpopulär geworden ist und dazu führt, dass solche kinder nur noch übler werden, hilft wohl nur noch lebendig begraben.

  • das kind ist echt krass...




    schätz auch mal, dass das kind entweder seit nem jahr aggro berlin hört, oder die eltern nicht viel anders reden...




    find das trotzdem arg, dass die eltern mit dem ins fernsehn gehn...

  • Kenn ich schon aus dem Gamestar Forum ... wirklich extrem, das Kind wird von den Elten sicher nicht beachtet bzw. geliebt und das merkt der Sprössling :roll: und empfindet auch keine gegenliebe mehr.

  • tschuldigung: die ganze "die eltern sind schuld" scheisse kann i nimmer hören.




    wenn wer prügelt, und sei der prügler auch meinetwegen nur 5 jahre alt, dann ist IMMER der schuld, der prügelt.




    und wenns an der schlechten kindheit liegt, so fucking what? das ist vielleciht der grund. aber noch lange keine entschuldigung.




    ich seh immer mehr, dass eigentlich jeder alles darf (vor allem von den kids), weil is eh wurscht und ausserdem sind eh die eltern schuld, die das aber halt nicht so sehen. also passiert irgendein scheiss und niemand ist schuld, und schon gar nicht die kids.




    und das ist falsch. die kids sind schuld, und zwar ganz alleine. und das "ja, aba die eltern waren so gemein und blöd und der arme bua hats net anders gelernt" gefasel kann ich nimmer hören. weil dann is der bua net nur alleine schuld, sondern auch verblödet, weil zumindest auch einem 5 jährigen irgendwie auffallen sollte, ob seine familie zur braven norm oder zur assel-partie zählt.




    und ja, ich hab auch nix gegen die handschellenaktion mit der 5-jährigen in den USA. machsu scheisse, kriegsu eine aufn deckel. easy.

  • oh my god...




    also ich kann mich auch nur da 2 seitn anschliessen...entweder




    1. irgendein syndrom/krankheit ne psychische....


    2. und/oder die erziehung hat net so ganz gefruchtet...




    der junge is nehm ih ma an 7 jahre alt ca~ oder 6...jedenfalls..die wörter wird er alle warscheinlich in der schule aufgegabelt haben (oder bei den ELTERN!!? :|)




    und die mutter wird ihm da kein verbot gegeben haben :S






    @ shodan...ich weiss net ob ich deinen text jetzt richtig verstanden hab (bin nur so kurz durchgeflogen :) ) aber "prügelstrafe" IST (in den meisten fällen) WIRKSAM!




    oder frag mal deine eltern wie's früher zugangen is...menschenskind..was mir meine mutter da so alles erzählt hat...wenn da z.b. mal nicht aufgegessen wurde hats gleich ne portion hinter die löffel gegeben..und zwar mit nem löffel! :D

  • hast mi scho richtig verstanden. sicher, verhauen ist keine dauer-lösung, aber hey: er haut, also wieso nicht zruckschlagen. und wenn er mit voller wucht hinlangt, dann kann IMO papi auch mal feste durchziehen. und wenns burli dann an schädlbasisbruch hat, hamma wenisgtens gelernt: mit stärkeren nicht anlegen.




    naja, nur dann haut burli schwächere.. najo, aber wenn papi das mitkriegt, dann könnt papi wieder ordentlich durchziehen...




    naja, i sehs scho: es gibt nur eine lösung: ins loch mit erm. chence bekommen, chance versaut.




    wenn das mein kind warat, warats vermutlich schon an einem baum auf einer autobahnraststätte "auf urlaub" geschickt worden... ;)

  • nmaja, bin prinzipiell net so fuers schlagn, obwohl man sich das als kind werklich gut merkt




    anti autoritär find ich genauso scheisse....


    wär da eher fuer ne gehörige standpauke, wobei des bei dem argen fall vamutlich net mal noch zieht...

  • also a "gsunde watschn" hat no koam gschadet.


    verprügeln is wieder ganz was anderes und des find i nit ok.


    hat i sowas zu meina mutter gsgat, hat i vo ihr und vo meim vater oane gfangen. aber dann hat i gemerk, oha da is was nit ganz in ordnung.

  • Ich hab das ganz zufällig im TV gesehen - "Supernanny" denk ich. Da war jedenfalls eine Betreuerin bei der Familie und hat geholfen. Das Problem war dass die Eltern selbst dauert gestritten hatten und sie dem Jungen alles durchgehen ließen. Der Bruder des Jungen wurde zuwenig beachtet - nciht dieser Junge - der Bruder wurde dadurch dick (der war aber in ganz ruhiger und netter). Jedenfalls haben sie den Jungne schlußendlich "normalisierrt". Konnte es echt selbst kaum glauben dass sie das hinbekamen (ihr kennt die Bilder ja). Aber daduch dass sie dem Jungen Grenzen aufzeigten hat er begriffen dass er sich nciht so aufführen kann. Das aber nciht mit ner "watchschn" sondern ganz bestimmt einfach aufgehört mit ihm zu spielen etc wenn er nach der 1. Verwarnung nicht ruhig geworden ist usw... Die Elten waren schlicht überfordert - mit sich selbst - da hatten sie allein bei dem Kind keine Chance.