On the Road again (single)

  • So...mich hat es am WE auch erwischt. Das Singleleben hat mich wieder. Nach mehr als 3 Jahren. Wir waren 2-3 mal zwischendurch voneinander...haben uns aber immer wieder zamdarauft.




    Doch FR hat sie einen Typen getroffen, wo sie glaubte für diesen keinen Gefühle mehr zu haben. Er macht ihr ne Liebeserklärung und ich bin der Volltrottel.Sie ist hin und hergrissn und macht deswegn schluss mit mir. Am liebsten würde ich den Typen killen...




    Naja...jetzt hab ich mehr Zeit für WoW und Earth 2160...

  • meine Ex hat auch keinerlei hemmungen sich mit dem neuen lover in aller öffentlichkeit zu zeigen, mann wär mir das zu blöd, echt. In all unseren stammkneipen, wo jeder weiss wie sie mich beschissen hat schon seit einem halben jahr.




    Ich sollte froh sein dass ich sie los bin nach all den dingen die sie mir angetan hat, aber sie fehlt mir. Das ist krank aber es tut scheiss weh.




    Naja i hoff i find wen ders ernst meint, langsam geht mir die kacke echt aufn geist.




    cu


    tcm

  • same here!!!




    ich hab sie gebeten mich zu meiden aber nach 7J teilt man doch so einiges.




    Die selben stammkneipen, fitnessstudio, den selben supermarkt...




    ich hab ihre Fotos nicht gelöscht... irgendwie hab ich fast Angst davor Sie und die Zeit miteinander zu vergessen...


    Und so ertrag ich es einfach und warte bis sich eine kruste gebildet hat und die wunde vernarbt (!vorsicht melancholie!)...




    ach ja und saufen!


    ----------------------------------


    The Cakemaker


    Also ich hät schon längst die beherrschung verloren!


    Aber die Situation ist ähnlich und ich fühl mich fast ohnmächtig...




    Hey das wird ein heisser sommer!

  • momentan überspiel ich das ganze indem ich mich mit alten freunden(innen) treffe und halt ausgehe wie blöd und desweiteren geh i golfen bis zum umfallen. meist morgens vor dem arbeiten (so um halb 6 oder so)


    schlafen kann i eh nit.....




    aber langsam gehts besser.




    gestern hab i mi mit ner alten freundin oder eher bekannten getroffen und mir gedacht ich mach mal einen auf drecksau, aber als ich dann um midnight in ihrem zimmer saß und den obligatorischen (gehst no mit auf an) cafe trank, hab i mir gedacht, na des kannst jetzt a nit machen und bin heim.




    Mir ist echt nit zu helfen.......




    tja




    ne runde CS:Source hilft vielleicht.




    Oder heut in die Falle in IBK woche teilen und hasen schauen. i will see......






    cu


    tcm

  • zum Stress- und Aggressionsabbau empfiehlt ihnen ihr Arzt und Therapeut


    "Postal 2" intravenös... 8)




    mach dich ma nich so runter... ich würd den cafe trinken (metaphorisch gesprochen)... man fühlt sich einfach "besser"




    ganz ehrlich: von deinem idealismus kannst du dir nichts kaufen... ich bin normalerweise auch so einer...


    aber was is diesen sommer schon normal...

  • WAAAAAAAAAAAAAAHHHH heut hab i sie gesehen, düst in ihrem neuen Peugeot (der von ihrem lover :-)) bei mir vorbei und grüsst mit fettem grinser raus, als ob nie was gewesen wär.


    Mir drehts den MAgen um und i hätt lust gehabt ihr tausen beschimpfungen per SMS zukommen zu lassen, aber i hab mi gott sei dank beherrscht. Kommt eh nix raus.




    Aber echt i versteh die Weiber nimma. Jetzt zieht sie die arbeitslose auf der tasche liegen tour beim nächsten idioten durch, der den ganzen tag arbeitet (selbstständig)




    Eigentlich sollte ich mich ja drüber freuen, aber es ist halt einfach nicht abschaltbar das kitzeln in der Magengrube.




    Eine beschissene Situation. Und immer wenn i weggehe ist absolut nix am start.




    Mein bester freund hats auch geschafft ausgerechnet jetzt wieder eine freundin zu haben, die zudem noch meine Kellnerin ist.




    Gott sei dank hab i GTA San Andreas bekommen heute, der abend ist gerettet.




    cu


    tcm

  • wenn du nach einer frau suchst, wird das nie was...


    (die spüren sowas...)




    geh mit einem anderen Ziel oder anderen Erwartungshaltung los...




    versuch dich selbst umzustimmen! am besten haust du mal so richtig auf den putz...




    es gibt nichts erbärmlicheres für frauen als ein gebrochener mann!


    die form von stärke die man in solchen situationen braucht ist Ausdauer!!!


    Und ja keine schwäche Zeigen, sonst wir man schnell zum Opfer.




    Tipp:


    Wohl überlegte Prinzipien helfen dir über unüberschaubare situationen hinweg. Definiere einfach ein paar grundsätze und lebe danach...


    das macht alles gleich halb so kompliziert...


    Bei mir zumindest...