GTA 5

  • Ein feiner Link. Wär i echt net drauf gekommen das unser stummer Freund Claude Speed (depperter Name) heißt. Und so langsam glaub i auch das uns ein GTA: London ins Haus steht. Des is einfach der Teil der noch net reanimiert wurde. Ich weiss, fehlt noch Teil 2 aber das steht noch den Sternen. Übrigens laut dem Wikipedia Eintrag ist GTA3 bis 5 wirklich miteinander verbunden. Chronologisch also:


    GTA Vice City in den 80'ern


    GTA San Andreas in den 90'ern


    GTA Liberty City in der Neuzeit


    Interessant 8) !!!

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------




  • vielleicht musst den namen - und zusätzliche szenen - durch einen "cold coke" mod erst freischalten :)?