Enemy Territory: Quake Wars [Multi]

  • Habe das game seit 25. hab jetzt einige Matches gemacht. Bin sehr zufrieden. Da wird geballert gebaut geflogen..... von der 1sek wenn das game beginnt. Sehr guter Multiplayer shooter. Taugt ma mehr als Battlefield, liegt warscheinlich daran das EA nicht seine Finger im Spiel hat ;)


    Die skills die man Freischaltet, hat man nur fuer eine Kampane= 3 verschiedene maps die zusammen gehören. Finde ich gut. Wirkt am Anfang rech kaotisch das spiel, aber nach kurzer zeit, hat mans schon kapiert.
    Mitten drinn statt nur dabei, past zu dem game völlig. Man ist immer in Aktion.


    Wenn sich jemand wundert das so wenige server online sind (ca 150) liegt vieleicht daran das das game erst am 28. rauskommt.


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD


  • bei der demo sind es doch schon 1700 server gewesen???


    & das game ist heut rausgekommen :]

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    du warst net zufällig im Europark Saturn?
    und net zufällig zwischen 5 und 7 :)
    da war ich auch ;D


    Jap, war ich.
    Aber nur ganz kurz - Saturn rein, QW sichten, aus dem Regal nehmen und wieder ab nach Hause :D


    Weiß allerdings auch nicht, ob ich dich erkannt hätte wenn ich dich gesehen hätte.
    Müsste wohl mal in den Fotofred reinschauen :D


    Zum Zocken - postet doch mal eure Ingame Nicks.
    In QW kann man sich nämlich ne nett Friendslist anlegen und wenn jemand on ist, kann man den Server suchen und mitzocken.


    Mein Nick lautet - oh welch Überraschung - golani79 :D

  • Irgendwer schon bekommen? Postbote hatte nix mit. Und Versandmail
    is auch noch net da...


    Ich mein die englisch/englisch/deutsche Anleitung, die lt. Warenverzeichnis
    heute kommen sollte...


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    sodala, jetz mal 3 maps gespielt - und es gefällt :)
    ich hab halt nirgends nen plan wo was machen (so wie 90% der anderen gamer) aber irgendwie hauts dann doch hin.


    Meine FPS müsst ich noch bissi verbessern, da das zielen schwierig wird wenns net ganz flüssig is...aber hab auch ziemlich aufgedreht die settings.
    Sonst läufts gut!

    • Offizieller Beitrag

    mit oder ohne fehlermeldung?
    beendet das programm oder freezt es einfach?


    sowas?

  • Tobler51 + golani79
    habe euch beide mal auf meine Liste gegeben, nicht das ihr euch
    wunderts, wer oder was dieser "oOo" wohl ist ;)


    Und ich finde auch, dieses game macht Laune, spielt sich so
    locker flockig wie damals RTCW, finde ich halt *freu*
    Laufe zur Zeit immer noch ein bissi planlos in den Gebaeuden
    herum, aber das gibt sich noch :D
    Will gar nimma WoW spielen und das will bei mir etwas bedeute...


    Gruesse
    ghost dog

    • Offizieller Beitrag


    kann mich dir nur anschließen! ;)
    hab momentan bisschen nen stress, aber wär mal fein wenn wir uns alle adden und dann mal zusammen daddeln.
    Oder joined dem GW Clan ^^


    Mensch mometan hab ich ja echt viel zu zocken ^^

  • Haha, komme aus dem Zocken fast nicht raus.


    Muss noch Gothic3 zocken, jetzt, da ich endlich ein neues System habe.
    Dann noch Stalker, Herr der Ringe online, Bioshock, Oblivion Add-On, Quake Wars, ...


    Hab doch gar nicht so viel Zeit ... oO

  • Hat jemand ne Ahnung warum ich mein Quake wars nicht updaten kann??


    wenn ich einsteige wird nach dem neuen update gesucht,und dannn wird mir gesagt das ich keine verbindung zum update server habe.


    und im Netz finde ich auch nix zum downloaden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sareth
    Hat jemand ne Ahnung warum ich mein Quake wars nicht updaten kann??


    wenn ich einsteige wird nach dem neuen update gesucht,und dannn wird mir gesagt das ich keine verbindung zum update server habe.


    und im Netz finde ich auch nix zum downloaden


    Evtl. ein Router, eine Firewall (unter Umständen auch die Windows Firewall) oder ein Active Scan Virenkiller am laufen, der dazwischen funken könnte?

  • firewall und antivirus hab ich schon aus,spybot und ad-aware auch schon versucht aus zu schalten..naja werd schon irgendwie drauf kommen was los ist:)


    Wenn ich etqw online zocken will kommt die meldung "Verbindung zum Onlinedienst unterbrochen"


    Desweiteren kommt die Meldung "es konnte keine verbindung zum Update server hergestellt werden"


    Ich finde aber nirgendwo infos das es ein Update gab.


    Patch 1.1 hab ich schon drauf


    danke für die schnelle antwort




    Edit: hat sich erledigt;)