Indiana Jones 4 - Drehbuch fertig, Film nächstes Jahr!

  • Darauf warte ich als MegaFan schon Jahre ! Aber ich glaub nicht mehr so recht dran. Bald kann Harrison den "alten" Indiana Jones aus der Serie spielen (mit Augenklappe / wer die Serie noch kennt). Reiten,Peitsche schwingen und von fahrenden Zügen springen dürfte dann auch schwer werden

  • Inzwischen kann man sagen dass der film sicher kommt. Lucas will ihn anscheinend unbedingt machen und bisher war ja das einzige Hindernis dass den 3en die Drehbücher nicht gepaßt haben, was nun ja auch kein Problem mehr ist.




    Dass Harrison Ford den "alten" Indiana Jones spielen wird (also dass er eben nicht der agile mid-30iger ist wie früher) ist ja auch schon klar - hat ja Lucas in einem Interview gesagt. Wäre auch äußerst unglaubwürdig wenn Ford mit seinen inzwischen über 60 herumhüpft wie Yoda... Anderersteits ist das auch gut so denn der der die jüngere Rolle übernimmt könnte ev neue Indy Filme ermöglichen...

  • Harrison Ford war Yoda in EPISODE III? ;)




    Ich hoffe wirklich, dass der 4.Teil kömmelt!!!


    Hab irgendwo gelesen, dass Ford bis jetzt aber noch nicht das Drehbuch gelesen hat...


    Notfalls ruf ich ihn an ;)




    Mit der Digitalen-Technik, die jetzt zur Verfügung steht...uiiii...das wird "SPECKTACOOLÄR" ;)




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Dann würde ich aber für den jüngeren Indy bei Flannery bleiben ! Alleine wg der Serie. Geheimnis des Blues .... da hat man ja gesehen wie Ford und Flannery zusammen gepasst haben

  • Ja schon aber wäre doch etwas unlogisch wenn der der den jungen Indiana Jone gespielt hat plötzlich sich lebst in alter Form in der selben Zeit hat...

  • Also meines Wissens spielt er den ganz Normalen Indy wie wir in alle kennen.




    Wenn Schwarzenegger Terminator 3 spielt kann Ford das mit links in Indy 4 :D




    Dummer Vergleich :lol:

  • Naja...wenn Ford den gealterten Indy spielt, dann würde doch der Vater schon tot sein...dann würde es wieder passen.


    Vielleicht bauen se ja ein, dass der Vater irgendwas am Grab hinterlassen hat...ein Rätsel oder nen Hinweis ^^




    Auf jeden Fall kann ich den FIlm kaum erwarten!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Man hörte nur anfangs Gerüchte das Natalie einee Hauptrolle im neuen Indy Film spielen soll.


    Angeblich riet Lucas das Spielberg.




    Danach hiess es wieder Spielberg will Scarlett Johannsen.