Area51 located!!??

  • hab ma en bissel gesruft un in me forum was endeckt das mich zu dem führte "dem" dann ma schnell auf


    http://maps.google.com und rachel nevada eingegeben und en bissel nach nem weißen punkt sucht... un hey da war es passte auf die beschreibung ...woohooo AREA51.... :wink: naja wäre ql wenns so wäre




    so noch bissel das weiße haus bespitzeln gn8 leutz 8)

  • Oh Mann da war ja mal wieder ein Spinner am Werk.


    Ich bin vor 4 Jahren durch Arizona (und auch Nevada) gefahren. Das ganze Land ist gespickt mit solchen Militärbasen. Ob jetzt eine Basis Area 51 heißt oder nicht - die gibts tonnenweise.


    Schade, daß ich kein Foto gemacht habe. Da hängen tatsächlich Schilder wie Trespassers willl be shot und dergleichen. :lol:

  • Wuahhhhhhhhh! Da sind ja Grüne Ringe!!!!aaahhhhhhhh!!!!!




    Wuaahhhhhh!dudidü! soweit ich englisch kann sagen die einen im dem genannten forum das dies irgendwas irgendwie ein UFO von irgendwas mit london hierhergeflogen ist,oder so irgendwie.Na ja.Und die sehr sehr(!!!) seltsamen hügel,sind Atombombentests mit irgendwas irgendwie?


    Und hier soll auch eine gefakte mondlandung stattgefunden haben???




    Und wenn man dahin geht oder kommt,wie auch immer,dann erschießen diese typen dich einfach????




    Was es nur als auf der Erde gibt oder gebenkönnte.Die grünen ringe sind aber schon sehr seltsam.Wuahhhhhhhhh...wir sind nicht aleine........


    ......auf der Erde.....wuahhh

  • Liebe Kinder...




    aus Gründen die ich nicht nennen will Rate ich euch trotzdem, nehmt keine Bewusstseinsveränderten *Medikamente* zu euch sonst werdet ihr in einen Sog von Unaufhörlicher Verwirrtheit gezogen...




    :D

  • 1. Glaub ich das es keine Area 51 gibt (oder halt keine wos Aliens drin gibt)


    2. Ist die sicher unter der Erde, wenn schon, sonst hätte sie mindestens Einer bis jetzt gefunden




    3. Boa is das Google Map zeugs geil, hab mal auf Florida reingezoomed (miami) und da sieht man sogar autos, boote, und sogar ganz klein Menschen, wie pervers ist das denn ??? In Innsbruck kommt man leider noch nicht so weit rein, vielleicht wird das grad gecaptured :)

  • So dann mal klugscheissen




    Ne Area 51 gibts definitiv dass weiss auch jeder obwohl sie streng geheim sein soll. Belegt wird das ganze durch eine kleine Fluggesellschaft die jede woche einige 100 Leute zur Area fliegen, und zwar die JANET.


    Des weiteren bestättigt Lockheed selbst die Area 51 gegründet zu haben und dort in den SkunkWorks einige der wohl sagenumwogensten Flugzeuge gebaut wie zb die U2, Sr 71a/a12 Blackbird, F117 NightHawk....




    Atm wird gemunkelt ob der neue US Hypersonic jäger Aurora dort entwickelt getestet wird.

  • Das ist eine Warum-ist-die-banane-krumm-frage ----- Man weiß es eben nicht.Hoffentlich gitbs Aliens damit diese shit filme mit Aliens(langen kopf,zerbrechlichen körper)endlich aufhören-man siehe Ni-Bu-Ru.




    Wir sind nicht alein-es gibt ja auch noch Liliputaner


    (keine rassistische aussage[oder wie auch immer])




  • Man(n) weiss warum die banane krumm ist !?!