D-Link Router Probs

  • Huhu!




    Also...ich geh auf diese Konfig Seite und habe versucht mit dem Wizard alles richtig einzustellen....aber irgendwie macht das noch immmer Probs.




    Es ist so: Das ist der PC eines Studentenheimes und ich möchte das so machen, dass noch zusätzlich 3 Laptops surfen könnten.




    Was muss ich tun, dass sowas funzt.




    Ich schreib mal einige Fragen auf...vielleicht kann die ja jemnad beantworten :)




    1. PW-Vergabe is egal oder? Oder muss ich das MasterPW von Chello nehmen?




    2. Ich habe dem Router glaub ich ne IP zugeteilt: 192..... "01"...ist das so richtig?




    3. Wie vergeb ich IPs, damit sich die Laptops ohne Probs ins Internet einloggen können?




    Danke für Eure Bemühungen nem Router-Nuhb zu helfen!!!




    Euer Venti in Routerfummel.at! :)

  • Studentenheim......kommt mir bekannt vor!




    Mein Bruder hat auch hin und wieder Probleme!


    Musst du dich mit dem PC ins Netz einloggen???


    Oder einfach anstöpseln und geht?




    nd


    stooby