Nippon RPGs

  • ah,thx :)




    na dann kanns ja losgehen. bald kommt ja xeno 2,bis dahin muss es geschafft sein. .)




    suikoden 4 is auch scho da,schon wer gezockt ?

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)




  • jup, bald sind wir jenseits von gut und böse, hehe


    freu mich schon voll auf part 2 von xenosaga




    bei suiko4 bin ich allerdings sehr skeptisch, da mir teil 3 schon nich sonderlich gefallen hat und der 4. teil soll laut diversen berichten noch übler sein, naja mal sehen...

  • grad virtua quest und full metal alchemist bekommen, beides recht ..eigenartige ..rpgs ;)




    virtua quest is eher als action adv. mit rpg udn jump n run einlagen zu bezeichnen, recht witzig.




    alchemist fetzt durch skurille characters und netten anime sequenzen.




    beides ne nette abwechslung zu den traditional rpgs

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • Diese Woche sind Suikoden 4, Shadow Hearts Covenant und Growlanser angekommen.




    Hab erst mal mit Shadow Hearts angefangen, bis jetz 5 Stunden gespielt und bin absolut begeistert. Echt ne Perle dieses Game.




    Paper Mario 2 macht erst mal ne Pause ^^

  • gute wahl! :))) sh 2 ist DAS rpg 2004 imho(abgesehen von alter code f jap version *gg*)




    von sui 4 bin ich bissl enttäuscht,sehr öd irgendwie..

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • Jau, ich hab eh voll wenig Zeit zum Zocken, und das will wenigstens mit einem guten Spiel gemacht werden.


    SH2 is spitze!




    Sui 4 hatte ich mal kurz drin, irgendwie faaaad und ganz anders als die ersten 3 Teile. Der Hero rennt als hätt er in die Hosn gschissn...




    Na an Shadow Hearts werd ich sicher mal ein paar Monate dran sein.


    Yuri is back! Yeah!




    Und Alter Code F kommt dann auch bald :) Us Version *gg*

  • suikoden 4 hat einfach keinen pep. fade battles,dümmste seegefechte (total anspruchslos,sollten sich an skies of arcadia ein bsp nehmen), und da sinkt die motivation irgendwie 108 characters zu sammeln. die story läuft auch so lahm an.




    schwaches rpg imho

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)




  • jep, genau das gleiche hab ich mir auch bei suiko 3 gedacht und habs dann erstmal bei Seite gelegt.




    Ich hätte mal wieder so richtig Bock auf ein anspruchsvolles rpg im 2D Stil ala Chrono Trigger, FF6 oder eben suiko 1/2 usw.


    Da fällt mir Atelier Iris Mana ein, US ist ja bestätigt *freu*

  • kommt auch wild arms another code f us?




    wann kommen die teile eigentlich herraus?






    sollte nun diese woche xenosaga episode 2 bekommen gg sollte bis dahinn was zum spielen haben :twisted:

  • klar kommt alter code us,leider erst im frühling,derzeit siehtz nach ende april,anfang mai aus.




    aber ende märz kommt ja endlich wild arms 4th detonator,jaaaaaa!

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • hab jetzt mal auf rgpfan nachgeguckt. kann mich nurnoch dunkel erinnern


    aber es kommt ja wild arms code f herraus in märz


    war da nicht another code f angkündigt? oder irre ich mich




    das sollte ja ein sequell zum remake des ersten teil sein oder nicht?




    edit


    oder ist mit dem teil 4 gemeint ?the current issue of Weekly Famitsu, Sony Computer Entertainment has announced Wild ARMS Another Code: F for PlayStation 2. The new game will be an entirely new title, not a remake like Wild ARMS Alter Code: F. On the first illustratations, the game's young male protagonist and a white-haired heroine can be seen. The former will be named after a weapon, while the latter's name will be based on a flower motif. Another Code: F will be developed by the same team currently working on Alter Code: F, Media Vision. Players will be able to carry over their Alter Code: F save data to the new title.


    Wild ARMS Another Code: F's current development status is unknown, as is the title's release date. As always, RPGFan will keep you posted on all future developments.

  • also: wild arms alter code f ist das remake von part 1 und ist für frühjahr 2005 in den usa geplant




    another code f wurde verworfen udn in wild arms 4th detonator umgewandelt--> neuer teil der serie,aus dem namen ersichtlich dass es sich um den 4ten part handelt

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • jup, shadow hearts: from the new world




    massig info zeug auf meienr bonus disc vom shadow hearts covenant directors cut, einfach der wahnsinn!




    tolles jahr: wild arms alter code us,wild arms 4 (hoffentlich noch dieses jahr us) udn ein neues shadow hearts..*träum*




    ich glaub ich muss meinem babe heute abend was beichten..*gg*

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • hmm noch irgendwelche rpg fans hier?




    arc the lad end of darkness ist mal herrausen die us version soweit ich gesehen habe.




    sollte mal vorgänger zu ende spielen


    aber jetzt sollte ich mal zeit haben. abendschule vorrerst pause da sommer ferien gg

  • jo,jo.. hier.. *g*




    ich lebe noch,habe allerdings kaum mehr zeit für foren. zocke gerade Xenosaga Episode II udn bin schwer begeistert.




    das neue Arc liegt noch jungfräulich herum ;)




    ende des moants kommen 2 ganz nette rpgs in den usa heraus: Riviera für GBA (ein remake vom wonderswan Color) und Atelier Iris-Eternal Mana (das erste atelier game das im westen erscheint). schon die jp. version machte laune !




    und-so gott will- erscheint im august endlich wild arms alter code F als Us fassung... *bet*




    so long..

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • jo gg bin auch noch bei episode 2 am zocken.


    sind gerade auf den weg zu old ähm meluscha :roll: k spreche es mal so aus. wo die station plötzlich auftaucht. da wirds schon relativ hart.




    so nun sollte ich mal zeit haben zum weiterzocken. habe sommer ferien.


    hab nun mein erstes jahr abendschule hinter mir gg




    wo soll eigentlich episode 5 spielen also xenogeras


    lost jeruslam? also die alte erde? :roll:




    bin zwar noch nicht durch mit teil 2 aber freue mich schon mal auf episode 3.




    aber viele rpg fans gibts wohl nicht wircklich hier mehr... oder?




    Ps. wobei ich noch viele andere mal durchspielen sollte... gg noch suikoden 3... usw. gg