Nippon RPGs

  • Final Fantasy 1+2 für den gba sind nun offiziell von Nintendo für Europa angekündigt worden. Der Untertitel wird "Dawn of Souls" lauten und Erscheinungstermin ist der 10. Dezember 04.




    PS: Judecca, ich hoffe es passt wenn ich deinen Thread weiter führe ;-)

  • Nur noch ein paar tage bis die us-version von Star Ocean 3 erscheint,endlich!




    Ich hab schon mal die japanische version angefangen, um ein paar Kämpfe zu bestreiten^^


    Und das spiel ist wirklich genial, sehr guter soundtrack (hab 2 OSTs) , schöne grafik ( zwar sehen die charaktere nicht überwältigend aus, aber die umgebungen, vor allem die städte sind wahrscheinlich die schönsten von allen ps2-RPGs .[..natürlich IMO,bevor sich wer aufregt^^] und dass es unter kämpfen nie zu slowdowns kommt, immer feine 60 fps!)




    Achja, die offizielle us-seite ist auch endlich fertig und zum anschauen bereit :)

  • Mal ne blöde Frage: Ist auch ein Europa Release angekündigt??? Hatte damals mit Star Ocean 2 eine schöne Zeit, nur dummerweise hab ich keine US-PS2 und Chip möchte ich mir keinen einbauen lassen.




    mfg Vyse

  • :D


    ich hab im menü nicht viele probleme gehabt, vor allem da alle neuen waffen immer grün geschrieben sind ^^


    Naja..aber bei so einem tollen spiel ist es mir lieber ich kann den text lesen und alles verstehen,deswegen hab ich auch nicht weitergespielt .

  • Ich selbst hab´s noch nicht gespielt (warte natürlich auf die us-version^^) aber manche haben geschrieben dass man oft nicht weiß wohin man muss usw. ( da NPCs so etwas nur einmal erwähnen)


    Aber mit einem faq kann man alles spielen (verstehen ist eine andere Sache)


    Nur die Sache mit den Runen würde wahrscheinlich schwer werden...

  • 30. September als PAL version ^^




    achja..noch etwas :




    "Radiata Stories von Tri-Ace?




    01.09.04 - Unbestätigt: Square Enix soll in der aktuellen Famitsu das Rollenspiel Radiata Stories vorstellen, das von Tri-Ace entwickelt wird. Die Auslieferung soll im Frühjahr 2005 in Japan stattfinden, höchstwahrscheinlich für PS2.




    Square Enix hatte bereits am 30.06.04 beim amerikanischen Patentamt Markenschutz für die Bezeichnung Radiata Stories beantragt. Nach Eingabe von Radiata.jp landet man auf der offiziellen Homepage von Tri-Ace."


    Quelle: gamefront




    :shock:




    Hoffentlich stimmt das...ein neues tri-Ace RPG ..genial ...




    EDIT: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!


    es ist offiziell..es gibt schon erste Scans auf gamefront


    was für ein schöner Tag ^_^

  • ich hol mir die pal version von star ocean 3 noch zusätzlich,warum fragt ihr..? ne bonus dvd,die mit ff 12 stuff voll is. ;-)




    Greetz in die runde


    Judecca