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Fun Thread
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ahaahahaha
rofl
so geil :twisted: -
Dem schliess i mi an
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das mit der flaacshe is von der letzten wahl oder?
glaub ich, hab ich schon mal gsehn -
wer Final Fantasy mag, sollte da reinhören:
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The Road to Zanarkand (Titelsong von FFX)
genial Klavier gespielt von einer Musikerin -
wunderschöner Titel *meine piano collections streichel*, allerdings haben sich im Video ein paar Fehler eingeschlichen
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stimmt
hast du piano liste?
gib mal link von deinem acc
such ich auch -
so hab mal ein video von meinem computer zimmer gemacht
enjoy my computer setupExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:twisted:
unglaublich nicht!natürlich nicht meines
sinnFeiN
ich meinte meine piano collections cd's von teil 7 und 10 -
Man man man dieses Computerzimmer ist ja wirklich der Hammer. WILL AUCH !
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http://youtube.com/watch?v=lb9Usmyz3jU
es ist einfach nur mehr geil.
Von den Maschek muss auch auch des Habakuk video gesehen haben -
GEIL, schmasen, GEIL
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die staatsbürgerschaftsgala is au genial
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ne, wirklich?
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so mal 2 lustige dinge die allerdings sicher nicht jedermans sache sind
ZitatAn der Universität Koppenhagen wurde den Studenten folgende Prüfungsfrage gestellt:
;Sie binden den Barometer an ein langes Seil an und lassen Schnur und Barometer vom Dach des Hochhauses herunter bis der Barometer den Boden berührt. Die Länger der Schnur plus die Länge des Barometers ergibt die Höhe des Wolkenkratzers." Diese Antwort entrüstete den Prüfer dermassen, dass er den Studenten durch die Prüfung fallen lassen wollte. Der Student berief sich auf seine Grundrechte und darauf, dass seine Antwort korrekt sei. Um das Problem zu lösen, wurde der Student nochmals ins Prüfungszimmer eingeladen. Er hatte 6 Minuten Zeit, in denen er eine Antwort geben konnte, die eine minimale Vertrautheit mit den physikalischen Grundprinzipen zeigte. 5 Minuten blieb der Student still, den Kopf nach vorne gebeugt und in Gedanken versunken. Er wurde vom Prüfer daran erinnert, dass die Zeit fast abgelaufen sei. Daraufhin sagte der Student, dass er einige relevante Antworten habe, aber er könne sich nicht entscheiden, welche er verwenden solle. Schliesslich antwortete er wie folgt:
" Erstens könnten Sie den Barometer vom Dach des Wolkenkratzers fallen lassen und die Zeit messen, bis es auf den Boden fällt. Die Höhe des Gebäudes kann durch die Formel H = 0,5g xt im Quadrat berechnet werden. Der Barometer wäre dann allerdings kaputt.
Zweitens könnten Sie, falls die Sonne scheint, die Höhe des Barometers messen und ihn neben das Hochhaus stellen. Messen Sie den Schatten. Dann messen Sie die Länge des Schattens des Wolkenkratzers. Anschliessend ist es eine einfache Sache, anhand der proportionalen Arithmetik die Höhe des Wolkenkratzers zu berechnen.
Sie können aber hochwissenschaftlich sein und den Barometer an eine kurze Schnur hängen. Dann lassen Sie ihn schwingen wie ein Pendel. Dies zuerst auf dem Boden, dann auf dem Hochhaus. Die Höhe des Wolkenkratzers entspricht der Abweichung der gravitationalen Wiederherstellungskraft T=2 pi im Quadrat.
Oder wenn der Wolkenkratzer eine Nottreppe an der Aussenwand hat, könnten Sie die Treppe hochlaufen und die Höhe des Hauses mit der Länge des Barometers abhaken und oben zusammenzählen.
Wenn Sie nur eine konventionelle und langweilige Lösung wünschen, dann können Sie selbstverständlich den Barometer benutzen, um den Luftdruck auf dem Dach und am Boden zu messen. Aus dem Unterschied in Millibare kann die Höhe des Gebäudes leicht errechnet werden.
Am einfachsten wäre es hingegen, wenn Sie an die Türe des Hausmeisters klopfen und ihn fragen, ob er gerne einen netten neuen Barometer haben möchte. Voraussetzung wäre aber, dass er Ihnen die Höhe des Wolkenkratzers verrät."
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Der Student soll Niels Bohr gewesen sein....
ZitatWerner Heisenberg ist bei hoher Geschwindigkeit in eine Radarkontrolle geraten, und gefragt worden ob er überhaupt wisse wie schnell er gewesen sei? Er antwortete: "Nein, ich weiß ja genau, wo ich bin."
Grad der 2te wird bei manchen nicht verstanden
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geil
den 2. erst nach nachlesen kapiert
aber geil -
sowas kenne ich auch
wahre geschcihte
aufgabe der schüler ist es zu beschreiben was mutig ist
ein schüler gibt ein blatt ab, dort steht drauf
"das ist mutig"
er hat ne 2 bekommen
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LOL XD so eine Sportart wär nicht schlecht
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langsam aber sicher gehen denen die ideen aus