• jetzt hab i dacht i hab des scho gschrieben daweil stehts doch net da :D




    jedenfalls gestern is mir aus was "lustiges" noch passiert.....




    mir hats nämlich wärend em MP3 hören die CD im DVD LAUFWERK "ZERRISSEN"




    Diablo2LoD cd seit mehreren tagen im Dvdlaufwerk drin..aber nie benutzt..gestern wärend em mp3 hören...kraaaaaaaaaaaaaack




    100 teile :S




    http://tobler51.0wn-age.org/files/cd.zip




    hier 3 bilder..(440kb)




    bei den ersten sieht ma net viel weil der grossteil innen drinnen liegt..musste dann alles aufschrauben...




    fazit: cd im eimer..laufwerk funzt...ich hab aber angst :S




  • Was für eine Scheiße ist den das?


    Gefällt mir :)


    Nein, also ich bin ja schon ziemlich gestört, aber das?


    Meine Fresse....ich muss meinem Psychater erneut einen Besuch abstatten...hehe...lalala...bl...(lechtz)...




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • Sorry für Offtopic, aber..




    Hab auch mal D2 gezockt, das Laufwerk lief fröhlich bis ich ein lautes *BANG* hören konnte und es aufgehört hat zu arbeiten. Wollte das CD Laufwerk aufmachen, ging nicht. Also zum Händler gebracht, der hat dann jede Menge weiß / silbernen Sand (!) aus dem Laufwerk geholt, neben einem Stück wo draufstand "Disc 2 - Game CD" :shock: Das Laufwerk wurde mir umgetauscht. Danach bin ich mit einem Kuvert voller CD-Sand und 2-3 Stückchen der CD zum Cosmos (wo ich D2 gekauft hab) und konnte das auch dort umtauschen ^^




    Ne Weile später als ich dann LoD gezockt hab konnte ich wieder ein *KNACK* aus dem Laufwerk hören - Laufwerk aufgemacht und CD erstaunt in einem Stück wieder rausgenommen, dafür hatte sie nen Sprung der die CD fast in 2 Stücke gespalten hat. Wurde mir auch umgetauscht.. Abgesehen von den D2 CDs ist jede CD die ich eingelegt hab auch heil wieder rausgekommen ;) Also nehm ich an dass das Laufwerk auch weiterhin normal funktioniert, wenn nicht irgendwo ein Stück der CD drinsteckt




    Außerdem hab ich schon gehört, dass eine D2 CD aus einem Slot Laufwerk geschossen worden sein soll (die dann in der Wand gesteckt ist). Obs stimmt weiß ich aber net :)






    *edit* Ryu: wtf? Das Vid muss man ned verstehen, oder? :D

  • Das ist das einzige Video im ganzen Thread was voll scheisse ist und keinen Sinn ergibt! :twisted: :twisted: :twisted:

  • Zitat

    Original von eXeiZ


    Das ist das einzige Video im ganzen Thread was voll scheisse ist und keinen Sinn ergibt! :twisted: :twisted: :twisted:




    Du glaubst garnicht, wieviel das Vid mit deinen Posts gemeinsam hat..... :twisted:







    Wenn du auf so kämpfende Strichmännchen stehst, guck dir das an




    http://www.xiaoxiaomovie.com/index02.htm




    Manche sind so Minigames, manche sind kleine Movies. Hat schon so nen Bart, ist aber genial :)

  • @ den drei punkte menschen.......




    ja Diablo hat echt den teufel in sich :D


    ihr kennt nämlich no garnet die vorgeschichte...




    eigentlich war es so:




    Am vorabend hab ich undn kumpel CONSTANTINE ausgeliehn von videothek...dann am nexten tag eben sitzt er so neben dem tower am tisch und redet übern film:




    "ma warum kommt der teufel grad ausgrechnet in so ner grossen stadt (ich hör nebenbei MP3 und die D2LoD cd is seelenruhig im laufwerk) in amerika immer vor..warum kommt der nie ZU UNS" :D




    jedenfalls (ich schwör es war so) 3-5 sek. später ein lautes "klirr" vom pc weck..i schau ihn an.....




    "was haschn jetzt runter gworfn.." " i schwör i hab echt nix gmacht.."


    darauf hab i mal überlegt..hmm des kam von PC seite..die festplatte brochen??????? nööö pc lauft ja noch....mobo,graka,soundc. kanns au net sein pc funzt...




    2-3 min später denk i ma..hmmmm mal die laufwerke aufmachen....ja dann war eben die überraschung....buuuuuuuuuuum :)

  • lol


    geile vorgeschichte




    naja, das mit d2 und d2lod is war


    deshalb kenn ich fast keinen hardcore d2 gamer, der nicht voll installed hat (bis auf vidz) bzw. was andres


    aus dem eifnachen grund, dass die cds sowas von low quality sind


    von meiner schulklass hats 3 die cd zerfetzt


    meien hats mit an leichten kratzer noch überlebt...




    und geile vids btw. D: