Uncut Pegi & DLC Käufe bei EU Account aus Deutschland (PC)

  • Ehrlicherweise muss man anmerken, D-Land (und somit auch Ö-Reich) gehört eh zu den bessergestellten Ländern, denn Deutsch ist eine der fünf Sprachen, die eigene Synchros in Europa bekommen!

    Frag mal nen Norweger, Schweden, Griechen, Türken, etc. .. die haben gar keine Wahl, als alles in Englisch, oder/und mit Untertiteln zu spielen. Die Zensur mag für Dich extrem ärgerlich sein, kümmert aber 98% der Bevölkerung nicht, und ist somit auch kein Gradmesser.


    Dabei fällt mir grad ein, als ich in Half Life (1) andauernd auf die "Marines" gewartet habe, die in der Komplettlösung erwähnt wurden. Aber bei mir sind dauernd nur Roboter gekommen... Hab dann viel später erst gelesen, dass es an der Zensur der deutschen Version gelegen hat :D

  • Das ist richtig uns geht es hier Relative gut aber was bringt es, was habe ich davon ? Wenn das Essen geschmeckt hat, die Wirtschaft Boom & die Löhne gut sind, ich als Deutscher aber trotzdem Einschränkungen hinnehmen müsste die mich überhaupt nicht betreffen..

    Aus einem Wirtschaftlich gut aufgestellten Land wie Deutschland, kostet mein PC Neuware 2020 selbst zusammengebaut um die 3500 Euro + Versandkosten.

    Das ist sehr viel Geld, aber es geht nicht ums Geld es geht mir darum das mir Software die ich nicht haben möchte vom Deutschen Staat aufgezwungen wird. Obwohl die PEGI-EU Version ( USA) eigentlich das selbe ist wie USK Software (wenn nicht zensiert) die auch noch zum Vollpreis verkauft wird, niemals auf meinen PC installieren werde, vielleicht mag das altmodisch, kindisch etc. klingen. Die USK ist m.u an der Einschränkung die es hier in Deutschland gibt mitverantwortlich. Genauer darauf einzugehen wurde einfach den Rahmen hier sprengen und es meinen Landsleuten sowieso egal ist wie sie ihre spiele spielen zensiert & bzw. überhaupt nicht IP gesperrt :D lass ich es.

    USK / BPJM / KJM (Film und Fernsehen FSF / FSK) ist für mich keine Option, nicht auf meinen High end Pc den ich mir nach Jahrzehnten auch endlich leisten kann.

    Ich habe einmal mit meinen eigenen hart erwirtschafteten Geld (vor sehr langer Zeit (Ausbildung) unwissend Deutsche zensierte Software gekauft und seit dem nur noch US / Jap / EU / UK bbfo Version gekauft. Gaming ist mein Hobby schon sehr lange und da hat sich nicht der Deutsche Staat einzumischen.

    In der EU gibt es auch keine Deutschen Behörden bzw. PEGI 18+ cuts & so will ich als Erwachsener behandelt werden, wie & was nun meine Landleute über mich denken ist mir Relative. Ich hab die Uncut :)

    Niemanden aus Deutschland ist so wirklich bewusst in welcher Lage sich die Deutsche Gamer Szene heute schon befindet. Der adults only 2023 Bann ( + die indizierte Inhalte ) und die vielen IP Sperren sind ja lächerlich was noch kommen wird, glaubt nur niemand aus der Deutschen Community.

    Ich hatte seit der PSX über XBOX 360, Ps 3 , 4, Pc + EU Account VPN alles Uncut von dem Abgesehen Uncut gibt es nur in Deutschland in der EU ist das eine PEGI 18+ mit legaler Freigabe. Schont nämlich die Nerven Uncut zocken zu können frei zu sein von Deutschen Behörden die sich ungefragt virtual in mein Haus kommen unter einem Vorwand Jungendschutz.

    PS: Hätte ich allerdings gewusst wie Kompliziert es am PC ist Uncut zu Spielen, hätte ich mir wieder eine Konsole gekauft. Es ist einfach Sinnlos als EPIC neue Einsteiger einen Deutschen Account zu erstellen, ich sehe nicht ein auf einer 1500 Euro Grafikkarte zensierte USK zeug abzuspielen mit dem Wissen das in der EU genau die selbe Software mit Fairer Pegi Freigabe (usa esrb) zum selben Preis Angeboten wird wie in Deutschland USK cut Version.

    Irgendwann in Zukunft wird es eine Software geben die auf einen Deutschen EPIC Account NICHT erhältlich sein wird siehe Dying Light 1 Bliz-Indizierung von den Deutschen Behörden erzwungen :D das ein Deutscher Account STEAM, EPIC GAMES, Microsoft XBOX, Playstation absolut Sinnfrei ist. Ok wenn man sich vom Deutschen Staat bevormunden lassen will macht ein Deutscher Account durchaus Sinn genug Landsleute gibt es die auch noch Geld bezahlen das sie eine Geprüfte & Zensierter Version Spielen dürfen, mit voller Überzeugung Live auf Twitch =O

    Ich mach das 100% nicht, die EU-Zahlungsmethode machen etwas Probleme.


    Ein EU Gamer / US Gamer kann sich die Problematik die in Deutschland herrscht nicht vorstellen mit welcher Zwang & einer Dreistigkeit Deutsche Behörden ihre Arbeit verrichten bzw. mit welchen Idiotischen Vorschrift man hier in Deutschland konfrontiert wird, wohlgemerkt digital< (IP SPERRE) auf Privatgrund !!!!


    Verfolgt man die Welt-Geschehnisse der letzten Zeit sind das belanglose Probleme die ich als Deutscher Gamer habe, dennoch bin ich der Meinung sollte jeder Deutsche das Recht haben die Version, mit Account die ich als Gamer aus Deutschland wünsche kaufen (dlcs) und aktiveren können. Ich brauche keinen Deutschen Staat der für mich die Vormundschaft übernimmt. Gerne, wenn sich der Deutsche Staat schon aufdrängen muss, kann meine Steuer übernommen werden, Krankenkassenbeiträge / Haus & Grundsteuer + Müllabfuhr!

    Bei der nächsten PC Neuanschaffung wir es dann ein 6000 Euro High End Pc mit EU Ausland VPN Account + High End Laptop Wlan fähig:D

  • Ich bin in dem Sinne keine Firma nur Einzelperson, im Moment ist für mich EU Uncut zocken am PC möglich. PEGI-EU & auch alle dt-IP-gesperrten Inhalte können mit einen EU Account legal über Paysafe bezahlen, gezockt werden, mit Risiko ( Offentliche's Wlan) :!:

    Freunde, Teammembers die auch aus Deutschland kommen müssten mir aber wiederum ihre EU-Account Zugangsdaten geben ( was ICH Persönlich nicht so gerne mache) das ich das Vorort für den jeweiligen Account kaufen & bezahlen kann, was sich wieder als naja sag mir mal so, als Extrem Aufwand herausstellt. Es läuft Uncut aber extrem umständlich.


    Wie wäre es denn eine Firma bzw einen Shop der uns Deutschen8) hilft das auch wir Uncut zocken können.

    .DNS Server aus EU die mit einer Nutzungsgebühr im Shop zu erwerben sind UND SICHER SIND !!!!!

    .EU-Paysafekarten die ebenfalls im Shop 5-10-20-50 Euro zu erwerben sind, so kann das jeder von zuhause aus für sich machen, die Umständlich Laptop-W-Lan reise hat ein Ende :blue20:

    Ich Arbeite mich in DNS im moment etwas ein werde auch zum Testen mal einen Server Mieten, aber es ist so das die ganzen Kredit-institute sehr allergisch auf VPN reagieren. DNS weis ich noch nicht aber Theoretisch wenn der DNS Server in einem EU Land steht und ich mich über den aus Deutschland einwähle eine Paysafe Zahlung wie ein Österreicher möglich sein müsste. Der DNS bzw. eigener VPN server hat ja eine EU AT IP Adresse Anbindung und so müsste es doch möglich sein, beim Kredite Institut nicht auf zu fallen das ich doch aus Deutschland komme. An der Stelle noch kurz, es ist von mir AUSGESCHLOSSEN einen Deutschen Account.de einzurichten & USK Videospiele zu kaufen bzw. zu Installieren niemals !

    Wichtige Moderatoren Info :!:

    Die von uns zu erwerbende Inhalte ( Für einen Eu Account DLCs zb Dead Island 2 Haus 12,99 Euro um die es hauptsächlich geht) ehrlich & faire in Euros bezahlt das möchte ich an der Stelle noch einmal sehr Deutlich betonen.

    Es geht bei dem Aufwand nur darum KEINE USK Version am Account (+ Account Zensur IP Sperre aus Dt.) aufgezwungen zu bekommen ( Deshalb EU Account) & B um die Erwachsenen Zensur 18+ cuts und der vielen IP Sperren in Deutschland zu entgehen !!!

    Alle Inhalte werden von mir Legal in Euro bezahlt, nicht aber in der Landesversion USK die Staatlich nur durch Erpressung existiert !!!

    Link !

    Pflichten für Anbieter - Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (usk.de)


    PS: Am einfachsten wäre es wenn sich gameware.at bzw Händler dafür einsetzen das es für DLCs wie Haus einen hier im Shop zu erwerbenden Key gibt denn Deutsche UNCUT freunde ( EU Account Nutzer aus Deutschland) mit Deutscher Zahlung´s Methode bezahlen könnten.

    Lg Tom

  • synesh

    Hat den Titel des Themas von „Uncut DLC in Deutschland“ zu „Uncut Pegi & DLC Käufe bei EU Account aus Deutschland (PC)“ geändert.