Super Smash Bros Ultimate...keine Premium Lieferung...mit lösungsbuch aber schon?

  • Hallo :)


    Ich habe mir heute Super smash vorbestellt.

    Als ich im nachhinein dann noch das lösungsbuch bestellen wollte habe ich bemerkt dass ich gratis premium versand habe,aber nur sobald ich das lösungsbuch auswähle...

    Gebe ich das lösungsbuch aus dem warenkorb heraus dann zahle ich wieder für den premium versand...warum ist das so?


    Angenommen ich bestelle jetzt beides gleichzeitig(in einem einzigen warenkorb), erhalte ich dann erst auch beides wenn alles verfügbar ist?(zb buch hat 2 tage verspätung->kein spielversand vor verfügbarkeit von buch) und gilt der premium versand dann auch gleichzeitig für das spiel?


    lg.

  • 1. Premiumversand:
    * Ab einem Sendungswert von EUR 70,- kostenlos inkludiert, unterhalb EUR 4,99


    Game kostet 67,99 daher ist er zu zahlen.

    Wenns wirklich die Ultimate ist (derzeit nicht verfügbar) dann sollte das Spiel alleine für den gratis Premiumversand reichen.


    2. Die Frage wird sich nicht wirklich stellen, da die Lösungsbücher oft vorher verfügbar sind aber ich würde mal vermuten, dass es zu keiner Verzögerung beim Versand kommt und zumindest der erste Artikel als Premium versandt wird.



    @Mods

    Der Thread sollte in den Bereich "Gameware.at" verschoben werden.