Scrolls (Mojang)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs mir damals geholt, und bin leider nicht auf dauer dran geblieben. da war der einstieg in Hearthstone um einiges besser.
    An und für sich, vom Konzept her, sehr interessant, weil's sicher viele Kombinationsmöglichkeiten gibt, weil man ala Heroes of Might and Magic auf den Feldern Movement hat, aber wie gesagt - der Suchtfaktor war bei mir nicht vorhanden.


    Vielleicht sollt ich nochmal reinschaun (habs glaub ich relativ früh gekauft).


    BTW "Das kostet zwar 15.- aber dafuer ist man nicht gezwungen, ingame nochmal Geld auszugeben."


    Ich glaub du kannst dir zusätzliche Karten auch nur über Echtgeld bzw Punkte kaufen!

  • Ich habe es letzten Sommer einige Wochen gespielt und das Game ist die 15,-- absolut nicht wert. Meiner Meinung nach eine komplette Enttäuschung. Langeweile pur durch viel zu wenig Abwechslung bei den Karten. (außer die haben mittlerweile viel neues gebracht)


    Falls du das noch nicht kennst, teste Duel of Champions einmal.


    http://www.duelofchampions.com/de/index.aspx


    Das ist gratis. Du brauchst halt einen Ubi-Account. (und Steam, wenn du diese Version willst)


    Ich spiel es erst seit 2 Monaten, aber von den Taktiken und Karten ist es viel besser als Scrolls.


    Bei beiden Games gibt es natürlich einen Ingame-Shop für Echtgeld.

  • Thanks!


    Tobi: stimmt, da gibts einen Gold oder Cash Store fuer Karten. zumindest kann man sich's aussuchen.


    Das Duel schau ich mir demnaechst an...