[Konsole] Diablo 3

  • Hallo Leute,


    also ich hab mir Diablo 3 für die Xbox 360 gekauft und ich kann es nicht starten , es kommt immer die Fehler Meldung " Disc kann nicht gelesen werden".
    Hab schon die Disc umgetauscht aber das gleiche Problem, hab andere Spiele ausprobiert und alle laufen einwandfrei.
    Ich kann Diablo 3 zwar installieren aber wenn man es dann startet kommt die Meldung "Spiel kann nicht gestartet werden".
    Weiß einer Rat, kann das am Laufwerk liegen ? :scratch:

    • Offizieller Beitrag

    Hab jetzt mal die Diablo 3 Demo für PS3 gezogen und etwas angespielt. Es spielt sich am Controller erstaunlich gut (Barbar) jedoch was den Spielspaß am Couch-Coop drückt is, die Warterei wenn jemand ins Menü geht :-/ aber das war ja klar....


    Ansonst ist das Menü sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig für PC Spieler...


    Da doch lieber Solo Online oder die PC Version (mit dem beknackten Lootsystem 1.0 und AH -_-)