[Multi] Ghost Recon: Future Soldier

  • Größtes Problem ist, daß man sich wie in einem Soloshooter vorkommt, in den früheren Teilen konnte ich immer sagen "folgen", jetzt machen meine Leute, was sie wollen und ich habe nie das Gefühl, als hätte ich meine Gruppe um mich. Daß es auch Leute gibt, die den SP spielen, kommt den Entwicklern bei Ubisoft anscheinend nicht in den Sinn. Dann völliger Humbug wie ein russischer Flughafen, zuerst riesiges Getue von wegen ja kein Alarm und sofortiger Abbruch der Mission, und am Ende Massengemetzel mit Dutzenden Toten und dann isses eh völlig wurscht, na dann bitte laßt mich doch gleich alles Feindvolk wegputzen, wenn es am Ende eh schnurz war. Oder, ich will 10 m in die Seitenstraße - öha, nein geht nicht, boah, wie realistisch, Ubisoft, vielleicht einen Gegner flankieren - ne, geht doch nicht wg. Inszenierung, Sorry, was hat man sich bei sowas gedacht? Offenbar gar nix außer cool posen. Oida. :banned:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ich geb dem Spiel ne zweite Chance und habs mir sogar bei Gameware bestellt. Spielen immer noch einiege und ich muß sagen irgendwie ist der multiplayer plump aber sehr gut.


    Kann das Game als Budget nur empfehlen. Vor allem wenn man grad zuviel von CoD oder BF3 (geht das überhaupt) hat.

  • Ja, für das Geld kann man nichts falsch machen.
    Einige die ein paar Vorgänger gespielt haben wie ich z.B.
    finden es am Anfang etwas ungewohnt, aber ich finde das
    es sich überraschend gut spielen lässt (Xbox 360)


    Hab bis jetzt nur die Solo Kampagne durch, aber vieleicht
    leg ich es demnächst mal wieder rein....gleich nach GTA 5 ;)