Neverwinter Nights Complete

  • Guten Tag allerseits!


    Ich habe mal eine Frage zu dem angekündigtem Neverwinter Nights Complete, wisst ihr warum das in der EU noch nicht released wurde? Und wäre es möglich das ihr evtl. einen USA import hier auf gameware.at anbietet? Ich glaube ich bin nicht der einzige der an diesem Bundle interessiert ist da es Premium Module enthält die so nicht mehr bzw. in Deutschland garnicht verfügbar sind/waren (NWN2 Mysteries of Westgate zb.).


    Vielen dank schonmal vorab ;)

  • Hallo disle666,


    das "Warum" der bisher noch nicht erfolgten Veröffentlichung in Europa werden wir vom Publisher vermutlich nie beantwortet bekommen. Die Herrschaften beim Publisher könnten zumeist schneller darüber Auskunft geben, warum nun der Sack Reis in China umgefallen ist.


    Wir fragen bei unseren US-Lieferanten nach, ob einer von ihnen eine vertretbare Lieferzeit hat.

  • Ich habe heute mal die Koch Media GMBH angeschrieben die laut Amazon das Spiel in Deutschland vertreibt und nachgefragt, ich würde mich allerdings trotzdem sehr freuen wenn ihr an ein paar englische Versionen kommen könntet. Alleine des aktuellen Patches und der Sprachausgabe wegen ist die englische Version zu bevorzugen.