Englische Special/Collector's Editions bei Gameware eine Rarität?

  • Hallöle Gameware-Team,


    ich sehe es gerade wieder bei Rage und Skyrim - ist es grundsätzlich problematisch diese Versionen anzubieten? Vielleicht kommt ja noch was. :hoff:


    Gruß,


    Ardhu

  • Ich denke, das Problem ist, dass grade in England (und auch Kanalinseln, haben so nen Spezialstatus) sehr viele SEs für bestimmte Händler exklusiv sind. Ich meine, in D gibts solche Exklusivversionen immer bei Amazon, in Österreich gibts nicht so viele Shops, aber in England sind grade auf den Kanalinseln extrem viele Spieleversandhändler. Und mal kriegt der ne Spezialversion, dann der andere...


    Konkret bei Rage, meinst du da die Anarchy Edition? Die müsste es eig. überall geben, dachte das wäre ne normale DayOneEdition. Die Skyrim CE ist für einen Händler auf den Kanalinseln exklusiv.