Beiträge von Ardhu

    Also ich benutze berufsbedingt Android Tablets und besonders mit Honeycomb sind die Dinger ein wunderbarer PC-Ersatz, wenn man seine Emails, Amazon und andere Webgeschichten über das Gerät abruft/anschaut.


    Natürlich kein vollwertiger PC-Ersatz für PC-Spieler, aber ich spiele schon lange nicht mehr auf dem PC sondern auf allen 3 aktuellen Konsolen und das muss reichen.


    Es gibt aber auch schon einige gute Spiele für Android (leider noch nicht auf iPad-Stand, aber es wird langsam aber sicher).


    Und unterwegs, im Flieger oder in der Bahn - wunderbar! Ich könnte nicht mehr ohne. :amen:

    Code ist keiner dabei...ABER


    Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box


    Beta-Test
    Alle Besitzer der Medal of Honor (2010) Limited Edition und der Medal of Honor Tier-1-Edition erhalten früheren Zugang zum Betatest von Battlefield 3. Merci!

    Whoops, da war doch was. Die Limited Edition liegt irgendwo bei mir im Spielestapel. :-)

    Name: Ricardo
    Alter: 31
    Wohnorte: FFM
    Beruf: Lektor und QM bei einem Elektronikkonzern, Sparte Mobilfunk
    Meine Hobbys: Musik (machen und natürlich hören), Reisen (Guadeloupe!!! :heart: ), Kochen und Essen :D

    Hallo,


    wisst Ihr, ob dieselbe Sperre für den Content (Maps) für MW3 eingerichtet wird, wie es für Black Ops vorgenommen wurde, sprich PEGI/USK Maps nur für den deutschen Raum? Die Kurzsichtigkeit in dieser Hinsicht lässt Spieler, die die englische Sprachausgabe bevorzugen ausser acht. Die bekommen es ja schon seit Jahren nicht auf die Reihe mehrsprachige Spiele, also deutsch/englisch (von mir aus auch noch Französisch) auf einen Datenträger für die Xbox zu brennen. Und mal ehrlich, die deutsche Sprachausgabe von Black Ops war nun wirklich billig.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt und damit auch mein Kaufwille, besteht für Modern Warfare 3 die Chance, dass ich als zukünftiger Besitzer der UK-Version Inhalte aus dem deutschen Xbox-Markt nutzen kann?


    Grüße

    Ich bin's nochmal und diesmal eingeloggt. :D Kann da jemand von Gamesware-Team mal nachhaken? Activision gibt keine Antwort. :ncomment: