Fear 3 und der tolle TODES CUT ... [Bitte um Hilfe]

  • Ich hab mir extra die CE bestellt (media markt) auf heute und hab mich Tierisch auf heute Gefreut..
    Nur lese ich ÜBERALL was alles geschnitten ist und das tut mir richtig weh um das viele Geld....


    Gibt es eine Möglichkeit den CUT zu umgehen ?
    bzw ich lade mir (was ich echt schon seit 4Jahren nicht mehr gemacht hab da ich eigentlich meine Spiele im Regal haben möchte)
    Über einen Torrent die uncut runter installiere meine deutsche und zieh dann alles vom uncut ordner in mein orginal rein ?


    Oder gibt es schon eine Andere lösung ? Oder soll ich echt 100€ Zahlen damit ich sie aus AT bestelle ? ...
    Es ist doch ein steam game .. Geht es dann dass es mit einem AT code überhaupt uncut ist ?


    ODER
    Ich kaufe mir das game hier auf gameware wisst ihr ob es die Möglichkeit gibt das ich mit paypal bezahle und die mir den code gleich nach eingang des geldes senden könnten ? Ich wollte das game heute mit einem Kollegen zocken und würd dann eben auf die CE verzichten :)


    mfg