YouTube Channel - Nerdisches und Trash

  • sorry passt hier leider nicht rein aber hab eine frage hab ein Spiel stornirt, aber es ist immer noch bei meinen Bestellungen und da steht das das Spiel als stornirung vorgemerkt ist was jetz? ist es jetz stornirt oder nicht?


    mfg Katrin

  • sorry passt hier leider nicht rein aber hab eine frage hab ein Spiel stornirt, aber es ist immer noch bei meinen Bestellungen und da steht das das Spiel als stornirung vorgemerkt ist was jetz? ist es jetz stornirt oder nicht?


    mfg Katrin



    Das nächste mal hier rein -> http://forum.gameware.at/forum/index.php?page=Board&boardID=5 ;)


    Und was deine Frage angeht...abwarten und Tee trinken. Ich vermute mal das morgen Montag oder am Dienstag das Spiel storniert ist...weil am Tag des Herrn arbeiten ist eine Sünde ;)

  • Hi Ho,


    es gibt was neues..:).. wir haben einen Kung Fu Film (Episode 1) gemacht.. in einer richtig ultra trashigen Form.. :)... kein Drehbuch, keine Story... alles improvisiert. :)...nur zum Spaß...mit unsern eigenen Film-Regeln.. :)... stehen am Anfang dieser Episode.


    Viel Spaß... vielleicht gefällts euch :)


    WsekM1-VWgI