Beiträge von Hood

    Hi ho,


    hier zwei Trashige Trailer von mir... :).... ist jetzt nicht ganz so anspruchsvoll..heheh :).. aber ich hoffe witzig... viel spaß


    Conrad the Bavarian - Fake Grindhouse Trailer:
    QrASSMWjxZg


    Conrad the Bavarian 2 - Fake Grindhouse Trailer:
    U_yNzVf4qA4

    Hi Ho,


    es gibt was neues..:).. wir haben einen Kung Fu Film (Episode 1) gemacht.. in einer richtig ultra trashigen Form.. :)... kein Drehbuch, keine Story... alles improvisiert. :)...nur zum Spaß...mit unsern eigenen Film-Regeln.. :)... stehen am Anfang dieser Episode.


    Viel Spaß... vielleicht gefällts euch :)


    WsekM1-VWgI

    sorry passt hier leider nicht rein aber hab eine frage hab ein Spiel stornirt, aber es ist immer noch bei meinen Bestellungen und da steht das das Spiel als stornirung vorgemerkt ist was jetz? ist es jetz stornirt oder nicht?


    mfg Katrin


    passt nicht ganz... :)... aber ich hoffe der stornirung geht es gut... ;)

    Er ist da.. :)...ich hoffe er gefällt euch... :)


    Conrad The Bavarian 2 Trailer:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch der erste Trailer.
    Conrad The Bavarian 1 Trailer:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Ich muss sagen, das die Atmosphäre sehr stimmungsvoll wirkt.


    Oh ja... das wird ein richtig gutes Ding..:)... also diese Endzeitstimmung kommt richtig cool rüber... ID hat es halt drauf... :)


    ich habe mal wieder das gute alte Quake installiert..... das hat auch eine hammer Atmosphäre... herrlich..:)

    Zitat

    Original von Conker1337
    danke. das selbe wollte ich auch gestern schreiben :)
    Am besten nach dem durchspielen gleich die freigeschaltenen trailer ansehn.


    Erstaunlich wieviel damals schon fertig war und welche interessanten szenen leider gänzlich weggelassen wurden.


    Da waren echt noch richtig interessante Sachen drin... das mit dem Motorrad... oder die Infizierten EDF-Soldaten mit den Tentakeln...:)..


    Das Spiel war 2009 fast fertig.. Gearbox hat dann das Puzzel zusammengesetzt und den Vertrieb übernommen...


    Gearbox hat ja jetzt die Recht... abwarten,die machen eine neuen Duke..:).. hoffe ich doch.. :)... wäre eine coole Sache

    Ich fand den Duke auch klasse...:) .. ich habe mir Dosenbier geholt...spiel eingeworfen...um einfach mal den üblichen Gamesbrei a la COD zu verdrängen... :)... herrlich....


    Bulletstorm muss man auch unbedingt spielen......;)