Galaxy Online - The Tournament (Beta launch 11/11/11)

  • Hallöchen allerseits :)


    Ich weiß ich habe mich schon lange nicht mehr hier blicken lassen (manche kennen mich ja vielleicht noch von Tirolgaming.at oder benutzen sogar unseren Teamspeak Server), aber momentan komme ich kaum noch zum Zocken. Erstens mein Job und zweitens mein eigenes Projekt: Ich programmiere schon seit einer Ewigkeit (hauptsächlich in meiner Freizeit) an einem kleinen Online Game.


    Und da ich mich nun langsam dem Ende der Alpha nähere und schon ein paar Infos in meinem Blog veröffentlicht habe, dachte ich, ich nutze dieses Forum um es ein wenig Publik zu machen^^.


    Unser lieber Mark hat ja sicher nichts dagegen, auch wenn es das Spiel wohl nicht in seinem Laden zu kaufen geben wird *g* - aber vielleicht bring ich ja mal 'nen feinen Banner bei dir vorbei und du hängst ihn mir auf *lach*


    Also, wenn euch langweilig sein sollte könnt ihr euch gerne auf http://www.galaxy-online.com informieren (ist in Englisch!). Im Blog habe ich ein kleines FAQ und den genauen Entwicklungsstatus gepostet.


    Viel Spaß,
    Oliver aka Lord Devil

  • So es ist soweit... da der Client nun schon so gut wie fertig ist, habe ich nun die ersten Screenshots veröffentlicht :) Ihr findet sie auf meinem Blog: http://blog.galaxy-online.com ! Das FAQ und den Development Status habe ich auch wieder aktualisiert.


    Hoffe es gefällt und ich würde mich natürlich über jegliches Feedback freuen ;)


    Viele Grüße,
    Oliver

  • Sodala... es gibt ein weiteres Update auf meinem Blog unter http://blog.galaxy-online.com !


    Diesmal habe ich ein ganz kleines Tech Demo Video gepostet, das zeigt wie das Combat Replay in etwa visualisiert wird. Da ich ja nur 2D Bilder der Schiffe habe, war das gar nicht so einfach.


    So oder so, dies ist nun der letzte Schritt... wenn ich damit fertig bin, werde ich direkt mit der Alpha/Beta beginnen, denn eigentlich sind dann alle Elemente des Spiels implementiert.


    Viel Spaß,
    Oliver

  • Nein ich bin nicht faul gewesen... :) die interne Alpha läuft schon stabil... bin momentan eigentlich nur noch am Content einfügen und Balancing dran. Wie auch immer, wollte euch nur sagen, dass ich soeben einen kleinen Trailer für Galaxy Online - The Tournament fertig gestellt habe. Meine Video Editier Fähigkeiten halten sich jedoch in Grenzen... *g*


    Ich hoffe der Trailer gefällt trotzdem: http://www.galaxy-online.com/videos.aspx


    Viel Spaß,
    Oliver