Black Ops "noch nicht lagernd"

  • Bei einigen Versionen von Black Ops steht, dass diese noch nicht in den Gameware lagern liegen. Gibt es schon ein konkretes Datum, wann diese eintreffen? Ich dachte eigentlich, ich würde das Spiel etwa am Releasedate in meinen Armen halten..


    Viele Grüße^^

  • Die US/UK kommen am montag , da jetz dieser ganze scheiss mit diesen Paket Bomben ist und die Terroristen den Flugunternehmen Panik machen @Quelle : Thomas PLattner Aber wenn du glück hast bekommst du dein game am realase tag!

  • Bei der PS3 US-Version steht heute "noch nicht lagernd", obwohl der Releasetag der 11.11.2010 sein sollte. Weiss jemand wann die Version endlich verfügbar ist.


    Alle in meiner Freundesliste spielen schon fleissig und ich gucke noch in die Röhre 8o

  • Bei der US Version, kann es genauso wie bei der UK Version aufgrund der Lieferwege zu Verzögerungen kommen.


    Kannst ja mal ne Mail an Gameware schreiben und nachfragen, ob ihnen schon bekannt ist wann die US Version genau eintrifft.

  • Zitat

    Original von golani79
    Bei der US Version, kann es genauso wie bei der UK Version aufgrund der Lieferwege zu Verzögerungen kommen.


    Kannst ja mal ne Mail an Gameware schreiben und nachfragen, ob ihnen schon bekannt ist wann die US Version genau eintrifft.


    Hallo!


    Genau so ist es. Sie US Version hängt derzeit beim Zoll fest. Wir sind bemüht die US Versionen schnellst möglichst her zu bekommen.


    Grüße Marc

  • Hallo habe ja auch die Us version vorbestellt finde das echt schade das die version net heute gekomme is jeder andere hat es XDDD bloss ich muss warte
    bin ma gespannt wie lang das dauert ?

  • seit doch froh das es noch händler gibt die die us version anbieten.
    es ist doch scheiss egal wie lange die lieferzeit dauert haubtsache ist das ihr ein komplet ungeschnittenes spiel bekommt.


    ich habe mal auf ein spiel 3 wochen warten müssen und es liegt immer noch da ungeschnitten :D




    schaut euch mal die leute an wie sich die freuen lol auf die geschnittene version echt lächerlich ich sag dar nur armes deutschland !


    http://www.youtube.com/watch?v=o7dpu_t1PAE


    mfg

  • Zitat

    Original von SK_Gaming
    Hallo habe ja auch die Us version vorbestellt finde das echt schade das die version net heute gekomme is jeder andere hat es XDDD bloss ich muss warte
    bin ma gespannt wie lang das dauert ?


    Im Normalfall sind "Zollprobleme" (Kontrolle, Sichtung der Papiere, etc.) nach ca. 2 Tagen erledigt, kommt aber natürlich immer darauf an wie gut es der Zoll mit dir meint ;)

  • Würde das auch gehn ich hab ja wie gesagt die us version für 69.99 bestellt


    wenn ich diese jetzt stornieren würde ? dann hätt ich ja meine 69.99 oda


    da könnt ich mir doch auch dann die at version bestelle )die ja lagernd is
    also einfach tauschen sozusage?

  • Klar kannst stornieren - aber dann würd ich mir an deiner Stelle die UK Version holen.
    Die ist nämlich komplett uncut - AT Version ist nicht 100% uncut und die dt. Synchro find ich zum Kotzen.
    Hab die in nem Video gesehen - der englische Originalton ist um Längen besser!

  • Servus


    seit kurzem ist auch die us version im lager und frage mich ob diese heute noch herausgeschickt wird. Wenn ja dann heist es doch 2-3 Werktage aber ich komme aus deutschland und hoffe das es trotzdem in dem dreh bei mir ankommt oder was sagt ihr???


    liebe grüße


    Fox