Xbox 360 Spielstände und Erfolge

  • Hi Leute,


    wollte mal fragen wie das mit dem löschen von Spielständen ist ....wenn ich mir jetzt z.B. King Kong ausgeliehen hab und alle Erfolge erledigt hab kann ich dann von der Festplatte alles von diesem Spiel wieder löschen ohne das die Erfolge verloren gehen?


    Sorry falls es so einen Thread schon gibt und bitte nur Antworten schreiben bei denen ihr euch sicher seit :)


    MFG Balou

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • ah wunderbar vielen dank

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • achja wie sieht es mit den 250 GB Festplatten (inkl. Datenübertragungskit und CD) aus ..ich sehe es sind noch 3 davon verfügbar bin mir aber net sicher ob ich mir eine davon hole bevor sie weg sind kriegt ihr nochmal neue?

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • cool werd mir nächsten monat bestimmt eine gönnen und das kabel übertragt alles von der alten?

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • ich hab da ein anderes problem, ich habe ein par games gezockt die ich garnicht gut fand und würde gern die erfolge auch aus meinem online profil löschen, gibts ne möglichkeit ein game zu löschen und die drei vire fünf erfolge gleich mit zu löschen???

  • wenn du in deine spieleliste gehst kannst du nur spiele mit bis zu 10 oder 5 Gamerscore löschen alles was höher ist muss drin bleiben

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Zitat

    Original von Balou146
    wenn du in deine spieleliste gehst kannst du nur spiele mit bis zu 10 oder 5 Gamerscore löschen alles was höher ist muss drin bleiben


    thx Balou, werd ich gleich mal nachschauen!

  • Zitat

    Original von Balou146
    wenn du in deine spieleliste gehst kannst du nur spiele mit bis zu 10 oder 5 Gamerscore löschen alles was höher ist muss drin bleiben


    hab dass mal ausprobiert, ich konnte die doofen games mit ein oder zwei GS erfolgen leider nicht löschen, aber ich konnte die games mit 0 GS aus meinem spielverlauf löschen!

    und dass funkt wie folgt: XBOX Taste, dann einmal nach links auf erfolge, dann dass gewünschte game mit 0 GS wählen, mit der blauen X Taste aus dem verlauf löschen!


    is auch schön, somit werden sie Stat´s ein bisschen hochgewertet!