Episode III: Revenge of the Sith

  • Diese Online Reviews. :?




    Man muss es einfach selbst anspielen!




    Die Bewerten doch meistens nach eigenem Geschmack! :D




    Die Leser Bewertung liegt laut IGN bei 8,4 und die haben meiner Meinung nach Recht.




  • Bist aber überhaupt nicht voreingenommen oder so ? :D

  • Naja :D




    Ich finde nur das es einfach besser ist vielen Spielern zu Glauben als vielleicht irgendeinem einzelnen Spasst dem sein Leben vor lauter Spielen sowieso keinen Spass mehr macht :D




    Ausserdem habe ichs ja schon angespielt.


    Warte aber eben noch.




    Jedenfalls konnte man diversen Spielemagazinen Gute bis Sehr Gute bewertungen entnehmen.

  • Gamspot ist meiner Meinung nach das Online Magazin das die am weitesten von der Wahrheit entfernten Wertungen abgiebt. Es ist immer Geschmacksache bei nem Spiel, das ist klar - aber was die teilweise für Wertungen ablassen ist einfach nur noch lächerlich - und das schreib ich nicht wegen dem SW Game. Da gibts Top Titel die greade mal 7 Punkte bekommen und dann eintönige Sportgames die 9 bekommen. Generell haben die Tester dort nen sehr eintönigen Geschmack. Es gibt genug andere Online Mags die glaubwürdiger bewerten - ign ist nur eins davon.




    Was Revenge of the Sith betrifft: Ich werds mir auch zulegen, allein schon aus sammeltechnischen Gründen - Erwartungen hab ich keine goßen dabei. Freu mich eher auf Empire at War :)