Torchlight Kaufen Probleme

  • Hallo,


    ich bin ein wenig verwirrt. Der Grund dafür ist die bei gamesware.at angegebene Downloadgröße des Rollenspieles Torchlight (410MB). Bei Steam beträgt die Downloadgröße der Demo bereits 840 MB. Wieso sollte die Vollversion kleiner sein, als die Demo Version? Ist der Download von gamesware.at komprimiert?


    Das wäre meine einzige Erklärung, da ich die Demo von Steam aus ohne Installation starten konnte, also vermute ich, das diese Demoversion nicht komprimiert war.


    Ich möchte eigentilch heute noch bestellen, und bin jetzt bedauerlicherweise ein kleines bisschen ins Stocken geraten.


    Ich hoffe man kann mir hier helfen und/oder mich aufklären:)


    Ich habe hier mal Screenshots angehängt, an denen man die Umstände gut nachvollziehen kann.


    mit freundlichem Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Genau richtig.
    Allerdings muss man unsere Version noch installieren und die Steam Version nicht.
    Somit ist unsere angenehmer zum Archivieren und ev. um auf einem anderen Rechner zum testen (ein File, kleiner, läuft perfekt auf Notebooks und kann 10x aktiviert werden) insofern aber lästiger dass sie erst installiert werden muss (wie ein Datenträger).


    Lg
    Mark