Burton T-Shirt Frage

  • Hallo an alle, hätte da eine Frage bzw. eine Bitte, ich suche für meinen kleinen Bruder in Linz oder Umgebung einen Shop der Burton T-Shirts verkauft in etwa die Größe 152/164, da ich mich mit dem Zeugs aber wenig auskenne wollte ich mal fragen ob hier zufällig jemand Ahnung davon hat, wäre echt sehr dringend und wäre wirklich recht dankbar!
    Sports Experts in Haid/Ansfelden hab ich heut Abend gefragt, die haben nix. Bräucht eins bis Sonntag, sonst wärs eh leicht im Netz zu bestellen. Da Eybl hat es auch nicht
    Danke schonmal im voraus!

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

    • Offizieller Beitrag

    kannst mal die ganzen streetware/skate geschäfte abklappern in linz kenn ich nur den moreboards shop


    MOREBOARDS - Linz
    Moreboards GmbH
    Rudigierstrasse 1/3
    A - 4020 - Linz
    linz@moreboards.com
    WKO-Info


    eventuell hast da glück, die haben normalerweise burton im angebot

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."